Hintergrundbild

Donnerstag, 30. Mai 2013

essie Cute As A Button mit Pünktchen

Als ich mir Cute As A Button gekauft habe, hätte ich gar nicht gedacht, dass er so perfekt zu meinem Primark-Schal passt. Um ihn noch passender zu machen, habe ich ihm dann ein Stamping verpasst… :D

  • 1x essie nourish me
  • 3x essie Cute As A Button
  • 1x essie good to go
  • Stamping mit Konad m79 und essence stampy polish
  • 1x Seche Vite

essie Cute As A Button Stamping 2
essie Cute As A Button Stamping 3
essie Cute As A Button Stamping 1

Der Lack lässt sich schön leicht auftragen, jedoch war er mir mit zwei Schichten noch nicht deckend genug. Nach der dritten Schicht kann man je nach Lichteinfall mein sehr starkes Nagelweiß immer noch etwas sehen, aber damit kann ich leben. Da die Trocknungszeit in Verbindung mit dem good to go sehr kurz war, werde ich den Lack trotz der drei Schichten gerne wieder benutzen.

Die Farbe ist für meine Kamera leider eine unüberwindbare Hürde. ^^ Das nächste Foto kommt ganz gut hin, aber besser ist es die Farbe live zu begutachten…

essie Cute As A Button 1

13 Kommentare:

  1. Die Kombination ist wirklich ein Volltreffer zu dem Schal :-) Sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. aww that's so cute! I wore this polish last week but without the dots. It looks better with the cute dots!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht süß aus! Die Farbe von Essie ist einfach toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön :) Tolle Kombination und Pünktchen sind einfach immer toll.

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Kombination, sie gefällt mir richtig gut. Das problem mit Rosa- und Pinktönen hab ich auch mit meiner Kamera. Neulich hab ich einen pinken Nagellack fotografiert und auf den Bildern sah er knallrot aus. Manchmal kann man einfach nichts machen.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Schau doch mal in meinem Blog vorbei;-) judhifaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch für die lieben Kommentare! :) Ich hoffe, dass ich demnächst wieder öfter Zeit für ein Stamping finde...

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich das rosa mit weissen Punkten :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich starte gerade einen Blog und freu mich über neue Leser: http://minzbluete.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen