Hintergrundbild

Samstag, 18. Mai 2013

p2 Far East. So Close. Eyeshadow 010 Diamond

Lidschatten kaufe ich mir nur noch äußerst selten und wenn, dann sind es alltagstaugliche Farben. Die Farbtöne aus der “Far East. So Close.” LE fand ich alle sehr schön, jedoch ist mir die Farbe “Diamond” von der Qualität her besonders positiv aufgefallen. Der Auftrag war zumindest bei den Testern deutlich weicher und buttriger, so dass ich nach einigem Herumschleichen um den Aufsteller dann doch mal wieder bei einem Lidschatten zugegriffen habe. Und ich habe es nicht bereut!

p2 Far East So Close Diamond 1
p2 Far East So Close Diamond 2
p2 Far East So Close Diamond 3

8 Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist echt sehr schön :) Was hat er denn gekostet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ganz vergessen zu erwähnen: er hat 3,15€ gekostet!

      Löschen
  2. Ein schöner neutraler Lidschatten!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich hübscher Lidschatten, aber ich habe schon sehr viele ähnliche, deshalb habe ich ihn liegen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Ne schöne Base oder einfach, wenn man ein ganz natürliches Make Up tragen will! toll :3

    AntwortenLöschen
  5. Ist der nicht doch sehr auffällig? also ich bin schon relativ braun und kann mir vorstellen, dass er dann regelrecht leuchtet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man ihn auf dunkler Haut dick aufträgt, leuchtet er bestimmt. ;-) Auf meiner hellen Haut ist er sehr unauffällig. Man kann ihn aber auch sehr dünn auftragen, dann schimmert er nur schön!

      Löschen