Hintergrundbild

Montag, 13. Mai 2013

Rival de Loop Trend Setter 02 Pink Box

Bei einem gemütlichen Bummel durch Rossmann habe ich einen Lack in der aktuellen Trendfarbe Koralle für nur 99 Cent entdeckt. Da ich mit den Lacken von Rival de Loop bisher kaum Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich diesen hier nun unbedingt mal testen.

Der Auftrag des Lacks ist zwar recht einfach und gleichmäßig, jedoch erkennt man nach zwei Schichten noch deutlich das Nagelweiß, nach drei Schichten schimmert es immer noch leicht durch. Wen das nicht stört, der kann hier für wenig Geld beim Korallentrend mitmachen.

Meine Kamera hat mit diesem Farbton leider ein großes Problem - er ist mehr pink als auf den Fotos (wie der Name schon vermuten lässt…) und dem Schal auf dem letzten Bild ähnlicher als dargestellt…

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 3x Rival de Loop Pink Box
  • 1x inm Out The Door

Rival de Loop Pink Box 1
Rival de Loop Pink Box 2
Rival de Loop Pink Box 3
Rival de Loop Pink Box 4
Tuch: Primark (4 Euro)

Follow my blog with Bloglovin

2 Kommentare: