Hintergrundbild

Freitag, 23. September 2011

Vergleich essie School Of Hard Rocks / p2 Good Luck!

Und noch ein essie-p2-Pärchen! Auch hier ist der Unterschied wieder sehr gering: der essie ist minimal blauer, aber einzeln gezeigt könnte ich die beiden nicht voneinander unterscheiden! Beide sind perfekt deckend mit zwei Schichten.

Another pair of essie and p2! Again, there’s only a very little difference between these two: essie is minimally more blue, but shown separately I could not distinguish the two apart! Both are perfectly opaque with two coats.


   

6 Kommentare:

  1. Hmm... ich lasse nun mal einen typischen Frauenkommentar ab, als würde es um Schuhe gehen...


    "Die sind total unterschiedlich[, ich muss kaufen]!!!!" >:O

    Red mir mal bitte ein, dass ich den Essie kaufe (er ist mehr blau, dass präferier ich *yesyes*)

    xD

    *verschwind* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich wie sie auch aussehen hab ich wirklich das Gefühl das der von essie nen bisschen blaustichiger ist *nick*

      Löschen
  2. ui die sind sich wirklich ziemlich ähnlich :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. lfcmaus, soll ich dir jetzt NUR den essie einreden? :D Ich find sie ja beide total toll, aber einer reicht wahrscheinlich wirklich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich würde mich noch nicht zu solch einer Farbe auf den Nägeln trauen.

    Ich habe Dir einen Award verliehen. Ich hoffe, Du freust Dich:

    http://lumesbeauty.blogspot.com/2011/09/sunshine-award-goes-to-lume.html

    LG Lume

    AntwortenLöschen