Hintergrundbild

Sonntag, 11. September 2011

s-he 215

Endlich habe ich den ersten meiner beiden neuen Nagellacke von s-he getestet! Negative und positive Eindrücke haben sich dabei ständig abgewechselt... Was ich an den Lacken nicht mag, ist das neue Design der Flaschen. Ich mag die Optik nicht und außerdem hatte ich während dem Lackieren ständig Angst, dass mir die hohe, schmale Flasche umkippt! Auch der Pinselstil ist ungewohnt lang... Während ich die erste Schicht lackiert habe, war ich jedoch sehr begeistert davon, wie gut der Lack deckt. Dann entdeckte ich jedoch kleine Blasen, die sich beim Trocknen gebildet haben... Ich habe noch eine zweite Schicht lackiert und dann direkt Seche Vite drübergepinselt. Dieser hat die Blasen zum Glück wieder geglättet und das Finish gefällt mir nun sehr gut! Ich weiß allerdings nicht, ob das mit jedem anderen Topcoat so gut funktioniert...
Das zweite Foto stellt die Farbe am besten dar... Leider fehlt dort ein Stück von meinem Zeigefinger, da ich Dank kaputtem Display fast blind fotografieren muss!

I just tested the first of my new s-he polishes and got some negative and some positive impressions... First, I don't like the new design of the bottles. The brush is too long for me. Then the first coat really impressed me because it got nearly opaque. When the first coat was dry I recognized some bubbles... I ignored them and did a second coat. This one also got bubbles but a coat of Seche Vite smoothed them completely! Now I really love the finish of this polish but I don't know if every top coat will smooth the bubbles...
The second picture shows the color the best way... I'm sorry about the missing piece of my index finger! My camera display is broken and I can't see what I'm photographing!




2 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Fare, passt schön in den Herbst. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe :)

    Ich hab noch ein Plätzchen frei, der wäre perfekt für ihn.. ehm sie! ^^

    lg

    AntwortenLöschen