Hintergrundbild

Donnerstag, 22. September 2011

Catrice Sing: Hey, Dirty-Lilah! + Stamping

Es sieht aus, als hätte ich mir Geschenkpapier auf die Nägel geklebt! :D Aber ich mag’s irgendwie trotzdem…

It looks like I'm wearing wrapping paper on my nails! :D But somehow I like it anyway...

  • Catrice Sing: Hey, Dirty-Lilah!
  • Konad m65
  • Color Club Wild At Heart




Der “Sing: Hey, Dirty-Lilah!” (was für ein Name für einen Lack!) ist aus dem neuen Sortiment von Catrice. Da auf dem Deckel “2x auftragen” steht, hatte ich schon schlimmstes befürchtet, da die meisten Lacke ohne diese Aufschrift ja auch mindestens zwei Schichten benötigen. Aber beim Lackieren war ich dann positiv überrascht: mit 2 Schichten wird es wirklich perfekt! :)

“Sing: Hey, Dirty-Lilah!” (what a name for a polish!) is part of the new Catrice assortment. I was a little worried because of the label “apply 2x” because almost every polish without this label needs at least two coats, too… But this one really gets perfect with two coats! :)

7 Kommentare:

  1. Duhuu, wie sieht denn dein Stempel aus?
    Ich sehe, du hast sehr ähnliche Nägel wie ich - also "gewölbte". Mit dem essence Stempel wird das irgendwie nicht so bolle...frag mich jetzt, ob's an meinen err Künsten liegt haha :D

    AntwortenLöschen
  2. ja mich würde das auch interessieren wie du das stamping so toll hinbekommst

    benutzt du den konad stempel?

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich benutze den doppelseitigen Stempel von Konad! :)

    Ich habe mal ein Tutorial gemacht, in dem ich alle benutzen Sachen gezeigt habe: Klick zum Tutorial

    AntwortenLöschen
  4. Super schön :) Jetzt weiß ich ja, dass ich meinen Wild at Heart auch mal zum Stempeln verwenden kann :D Die Schabi dazu hätte ich ja auch rumliegen... Ich werd's mir merken

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht sehr hübsch aus.

    LG LUME

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :)

    @naileni: Ich hab auch noch sooo viele Kombinationen im Kopf, die ich mal umsetzen möchte... Ich sollte wohl jeden Tag 2x umlackieren! :D

    AntwortenLöschen