Hintergrundbild

Freitag, 1. November 2013

p2 Sand Style Polish 090 Opulent

Es gab schon länger keinen Sandlack hier zu sehen, das muss geändert werden! ;-) Auf die grüne Variante war ich bei der letzten Sortimentsumstellung von p2 ja besonders scharf, da ich dunkle Grüntöne einfach liebe. Die Grundfarbe des Lacks wirkt auf den Nägeln zwar eher schwarz, jedoch ist mir persönlich noch genug Grün zu sehen…

An den Kanten der Flasche erkennt man je nach Lichteinfall einen Duochromeeffekt in Richtung Pink/Lila. Diese Farbe nahm ich sogar manchmal an meinen Nägeln wahr, auch wenn man sie auf den Fotos nicht sieht. Meistens wirkt der Lack aber wie erwartet grün.

Der Auftrag war wie bei den p2 Sandlacken gewohnt einfach und gut deckend mit zwei Schichten. Die Haltbarkeit kam mir dafür etwas schlechter vor, aber bei einmal Tragen ist das immer etwas schwierig zu beurteilen.

Seid ihr noch im Sandlackfieber oder ist der Trend für euch langsam vorbei?

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x p2 Sand Style Polish 090 Opulent

p2 Opulent 1
p2 Opulent 2
p2 Opulent 3
p2 Opulent 4

6 Kommentare:

  1. Der sieht sehr schick aus, sicher auch total schön mit Klarlack darüber!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack, den habe ich mir bei meinem letzen Deutschland-Besuch auch geholt (bei uns in der Schweiz gibt es P2 leider nicht). Ich muss mir nur noch überlegen, wonit ich ihn kombiniere ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist sehr schön! Ich habe mir den Violetten gekauft und bin schon gespannt wie er aussehen wird. Habe ihn noch nicht getestet.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe und liebe ihn~
    Generell sind die Sandlacke von p2 einfach wahnsinnig toll~

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Sandlacke von p2, vor allem mit einem Topcoat noch drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht schön aus :) Die Sandlacke von p2 sind einfach nur toll!

    AntwortenLöschen