Hintergrundbild

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Catrice Rocking Royals LE Swatches + Teststampings

Gestern beim Stöbern in Frankfurt habe ich in einem dm bereits die Rocking Royals LE von Catrice gefunden, auf die ich mich sehr gefreut hatte - vor allem das Blush wollte ich mir ansehen…

Catrice Rocking Royals Swatches 1

Preise:
Nagellacke C04 Emerald Green und C03 Royal Blue je 2,75€
Multi Colour Blush C01 Punk Up The Royals 3,95€

Auf den Pressebildern sah das Blush ziemlich lila aus. Im Döschen sieht es auch so aus (das Foto in der Sonne ist etwas zu hell geraten). Der obere Teil ist ein rotstichiges Lila, den unteren Streifen würde ich am ehesten als Bordeauxrot bezeichnen.

Catrice Rocking Royals Swatches 2

Geswatcht kommt der obere Teil tatsächlich eher pink auf meiner hellen Haut heraus. Der untere Streifen fast etwas bräunlich… Zusammen ergibt sich jedoch wieder ein Bordeauxrot, das diesen Herbst ja eh total angesagt ist. ;-)

Catrice Rocking Royals Swatches 3oberer Teil - unterer Teil - gemischt


Die erste Verwendung des Blushes stellte sich als nicht so einfach heraus: Ich wollte beide Farben mischen, hatte dadurch aber zu viel Farbe am Pinsel und musste dann nochmal mit Puder abschwächen. Beim nächsten Mal werde ich nur gaaanz vorsichtig mit dem Pinsel reintippen. Das Produkt ist also sehr gut pigmentiert. :D


Bei denen Nagellacken erlebte ich eine kleine Überraschung - sie trocknen matt! Ich finde das Ergebnis wunderschön und freue mich jetzt noch mehr über die beiden Lacke. Glänzend machen mit Überlack kann man sie ja immer noch. ;-)

Catrice Rocking Royals Swatches 4Sonne

Catrice Rocking Royals Swatches 5Schatten

Catrice Rocking Royals Swatches 6drinnen im “Dunkeln” ;-)


Ehrlich gesagt war der Hauptkaufgrund, dass sie nach sehr gut zum Stampen geeigneten Lacken aussehen. Das matte Finish hat mich dann kurz zweifeln lassen, aber zum Glück funktioniert es trotzdem so gut wie erwartet. Heute gibt es daher mal Makroaufnahmen von meinen Teststampings auf Papier. Die mache ich meistens bevor eine Kombination auf die Nägel kommt, um größere Enttäuschungen auszuschließen. ;-)


Catrice Rocking Royals Swatches 7
Catrice Rocking Royals Swatches 8

Habt ihr die LE schon entdeckt und auch etwas gekauft?

12 Kommentare:

  1. Oh wow... Ich hab sie auch schon gesehen und fand sie nicht so interessant... aber jetzt will ich die auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir genau diese beiden auch mitgenommen und war ganz hin und weg vom Finish, sehen sie im Fläschchen doch eher unscheinbar aus.
    Umso besser, wenn sie sich auch noch zum stamping eignen <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, werde mir die Produkte wohl auch genauer anschauen müssen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke alleine getragen begeistern mich nur mässig, aber als Stampinglacke sehen sie toll aus, daher werden sie wohl mitkommen, wenn ich die LE entdecke.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte sie eben fast stehen lassen, habe dann aber nach dem Blush gegooglet, weil ich das mitnehmen wollte, das hab ich jetzt liegen lassen und dafür die beiden Lacke mitgenommen :D Danke !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja mano alle Swatches überzeugen einen so dermaßen :D Wie soll man da nein sagen haha.

    AntwortenLöschen
  7. Das Blush ist toll! Muss ich mir unbedingt ansehen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Das Stamping sieht echt toll aus, die Lacke muss ich mir doch mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin ganz hingerisen von dem Stamping-Muster.
    Welche Schablone hast du dafür denn benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Bundle Monster Schablone BM-409. :)

      Finde das Muster auch toll, daher gibt es das gleich auch mal auf meinen Nägeln zu sehen. :D

      Löschen
    2. Danke :)
      Ich kannte die Marke noch garnicht. Bin grade dabei mir die gesamte "Create Your Own" Sammlung zu bestellen :)

      Löschen