Hintergrundbild

Donnerstag, 3. Oktober 2013

CND Shellac Sugared Spice

Vor kurzem habe ich zum ersten Mal eine Shellacnuance getragen, der ich sehr zwiegespalten gegenüber stehe. Die Haltbarkeit war top, nichts ist abgeblättert, jedoch habe ich mich mit der Farbe nicht wirklich wohl gefühlt, obwohl es eigentlich eine schöne Herbstfarbe ist. Schwer zu fotografieren ist sie zusätzlich auch noch. ;-) Die Pinselstriche waren in Wirklichkeit nicht so krass zu sehen, aber meine Kamera meinte es etwas zu gut…

Zu meiner Hautfarbe finde ich den Ton einfach nicht schön, meine Finger sahen die meiste Zeit etwas krank aus. Nun bin ich am überlegen, ob ich das Fläschchen evtl. weiterverkaufen soll. Ein zweites Mal werde ich bestimmt nicht dazu greifen…

Empfehlen würde ich Sugared Spice nur geübten Lackierern mit eher warmer oder dunkler Haut.

  • 1x CND Shellac UV Base Coat
  • 2x CND Shellac Sugared Spice
  • 1x CND Shellac UV Top Coat

CND Shellac Sugared Spice 1

6 Kommentare:

  1. Ich habe relativ helle Haut und habe mir aus der p2 LE Metal Glam die 01 Steel-ing the scene und den Topcoat 01 Steeling-the scene geholt und finde diese beiden auch bei hellerer Haut wirklich top. Wobei ich sagen muss, dass der Nagellack ein wenig mehr ins kupferfarbene geht als das Produkt von Shellack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kupfer trage ich sogar auch manchmal, aber speziell bei diesem Farbton hat mich etwas gestört... Bei einem normalen Lack würde ich vielleicht trotzdem nochmal dazu greifen, aber bei Shellac gehe ich ja gleich von einer Tragezeit von mindestens 10 Tagen aus und will mich mit der Farbe dann auch wirklich wohl fühlen...

      Löschen
  2. Mir gefällt die Farbe sehr gut. Hast du denn auach schon einmal den CND Vinylux ausprobiert? Ich habe den schon getestet: http://susiskinkerlitzchen.blogspot.de/2013/10/cnd-vinylux-nagellack-und-topcoat-tested.html
    Ist natürlich nicht so lange haltbar wie der CND Shellac, aber dafür benötigt man auch keine UV-Lampe. Und farblich gesehen gibt es, glaube ich, fast alle Farben, die auch als Shellac-Lack erhältlich sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich gerade vor kurzem getestet und werde auch bald darüber berichten. ;-)

      Löschen
  3. Huhu :) ,sehr hübscher Farbton! Mir wäre er als Sommertyp auch zu warm ,aber ansonsten super schön <3

    LG :*

    AntwortenLöschen