Hintergrundbild

Mittwoch, 27. November 2013

BeYu Nagellack #209

Als mir die Shellac-Maniküre aus dem letzten Post zu langweilig wurde, habe ich entschlossen einen Effektlack darüber zu lackieren. BeYu #209 stand schon länger bei mir herum, nachdem ich mehrere Douglasfilialen abgegrast hatte, um ihn zu bekommen. Es gibt nämlich zwei Versionen unter dieser Farbnummer. Den feinen Multichromeschimmer enthält nur die Version, die die Aufschrift “INCI 31” auf dem weißen Etikett an der Seite trägt.

Leider ist der tolle Schimmer eine kleine Diva und lässt sich nicht so gut fotografieren. Über einem dunkleren Lack kommt er sicher besser zur Geltung.

  • 1x CND Shellac UV Base Coat
  • 2x CND Shellac Decadence
  • 1x CND Shellac UV Top Coat
  • 1x BeYu 209

BeYu 209 1
BeYu 209 2
BeYu 209 3
BeYu 209 4

3 Kommentare:

  1. Ich find den BeYu als Topper richtig toll, da sieht die Mani wirklich gleich ganz anders und aufgepimpt aus ;). Da ich im Leben so gut wie nie in einen Douglas gehe, kenn ich mich mit dessen Produkten auch nicht wirklich aus - aber scheint lohnenswert zu sein!

    AntwortenLöschen