Hintergrundbild

Montag, 20. Mai 2013

p2 Sand Style Polish 040 Illegal

Eigentlich gilt für diesen Nagellack genau das Gleiche, was ich auch schon zu der Farbe “Lovesome” geschrieben habe.

Die Haltbarkeit war auf meinen Nägeln wie bei einem “normalen” Nagellack und zum Glück nicht so extrem kurz wie bei den meisten anderen Glitterlacken… Da darf demnächst sicher noch eine weitere Farbe mit! :)

Das schöne feine Glitzern des getrockneten Lacks ließ sich auf den Fotos leider nicht gut einfangen. Das Finish sieht in Wirklichkeit edler aus!

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x p2 Sand Style Polish 040 Illegal

p2 Sand Style Polish Illegal 1
p2 Sand Style Polish Illegal 2
p2 Sand Style Polish Illegal 3

9 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wann es bei uns alle Sandlacke geben wird. Meistens ist nur einer davon da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sogar schon mal ein komplett gefülltes Regal gesehen! ;-) In letzter Zeit sehe ich aber auch meistens nur ein oder zwei Farben pro dm...

      Löschen
  2. Ich liebe die Sand Lacke von P2 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch total! Wenn ich heute nicht vor einem fast leeren Regal gestanden hätte, wäre wohl noch eine weitere Farbe mitgekommen...

      Löschen
  3. Hatte auch über diesen Ton gebloggt und kritisiert, dass der Ton sehr ins pinke geht. Finde das sieht man bei deinen Bilder auch. Vor allem zwischen dem ersten und dem zweiten. Ist dir das nicht aufgefallen? Oder magst du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir selbst ist es gar nicht so aufgefallen, weil ich allgemein gerne zu Rottönen greife, die etwas ins Pinke gehen. Wenn man lieber warmes Rot mag, ist das natürlich nix...

      Löschen
  4. Illegal hab ich vor kurzem auch erst wieder getragen. Siehe hier:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/06/nails-mit-p2-illegal.html

    AntwortenLöschen