Hintergrundbild

Samstag, 4. Mai 2013

OPI Flower-to-Flower

Dieses schöne, kräftige Rosa aus der Summer Flutter Collection von 2010 stand lange unbeachtet bei mir in der Schublade, dabei ist OPI hier für meinen Geschmack ein besonders schöner Farbton für den Frühling und Sommer gelungen. Der Lack enthält ganz feine Schimmerpartikel und lässt sich einfach auftragen. Leider ist er inzwischen nur noch ab und zu z.B. bei ebay erhältlich.

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x OPI Flower-to-Flower
  • 1x Seche Vite

OPI Flower-to-Flower 1
OPI Flower-to-Flower 2

4 Kommentare:

  1. Supersüße Farbe und toller Schimmer! Passt doch richtig gut für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer gefällt mir richtig gut! Die Farbe würde ich wäre allerdings nicht so mein Beuteschema.

    AntwortenLöschen