Hintergrundbild

Dienstag, 7. Februar 2012

Make It (Golden) Pink!

Da ich meinen essence “Make It Golden” Lack endlich mal benutzen wollte und er mir für den Alltag aber zu golden und blingbling war, habe ich mich entschieden auch mal ein “Nagellacksandwich” zu lackieren. Die Entstehungsgeschichte habe ich euch in Bildern (hier rückwärts dargestellt) festgehalten. ;-)

This is my first nail polish sandwich… I’ve recorded the history of this in picures for you (shown reverse here). ;-)

  • 1x Microcell
  • 2x OPI Houston We Have A Purple
  • 1x essence Make It Golden
  • 2x OPI Houston We Have A Purple
  • 1x Seche Vite







10 Kommentare:

  1. Das sieht suuuuuper aus !! Ich liebe einfach Jellylacke und hiermit hast du ein sehr schönes "Sandwich" kreirt.
    Danke fürs zeigen ;)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus. Den Gold-Lack habe ich sogar, nur leider keinen guten Jellylack dafür ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach toll aus! :) Ich würde es wahrscheinlich nur niemals selbst ausprobieren, weil ich Angst vor einer niemals endenen Trockenzeit hätte^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Seche Vite drüber ging das zum Glück! :D

      Löschen
  4. Wow, sieht richtig klasse aus! Ich habe die Jelly-Sandwich-Manis auch schon auf anderen Blogs bewundert und wollte es selber auch schon ausprobieren. Bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen.
    Auf alle Fälle gefällt mir Dein Ergebnis auch super gut!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Ergebnis. Und wow, 7 Schichten Lack. Wie lange durftest du da wohl nichts anfassen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mal auf die Uhr schauen sollen, aber mir kam es nicht länger vor als bei anderen Manis auch! ;-) Ich glaube der OPI-Lack trocknet ziemlich schnell...

      Löschen
  6. Danke, du hast mich gerade sehr inspiriert!!

    AntwortenLöschen