Hintergrundbild

Sonntag, 26. Februar 2012

essence Gold Fever gelayert

“Gold Fever” ist bisher der einzige Lack, den ich aus dem neuen essence Sortiment so richtig interessant finde. :) Da er relativ sheer ist und eine farblose Basis hat, eignet er sich prima zum Layern über allen möglichen Farben. Zuerst wollte ich ihn über einem goldenen Lack lackieren, aber das war mir dann doch zu langweilig und ich habe mich für ein sehr dunkles Rot entschieden. Leider sieht man das meiner Nagelhaut auch noch ein bisschen an, da ich nicht ganz sauber lackiert habe. Sieht ungesund aus, sind aber wirklich nur Überreste vom Saubermachen!

"Gold Fever" is so far the only new essence polish that is really interesting for me. :) Because it is sheer and has a colorless base, it is great for layering over all kinds of colors. At first I wanted to use it over a gold polish, but that seemed not to be exciting and so I've chosen a very dark red. Unfortunately, my cuticles look unhealthy, but these are only remains of the cleaning!

  • 1x Orly Bonder
  • 2x China Glaze Naughty And Nice
  • 1x essence Gold Fever
  • 1x Seche Vite

Gold Fever 1
Gold Fever 2
Gold Fever 3
Gold Fever 5

Naughty And Nice solo:

Naughty And Nice 1

15 Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Den Lack werd ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination von Naughty And Nice und Gold Fever finde ich super schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die neuen Color&Go Lacke auch nicht so spannend. Der Gold Fever sah aber recht interessant aus. Und deine Kombination: umwerfend!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombination! Der Glitzelack gefällt mir sehr.

    Deine Nägel sehen immer so toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. gold fever an sich find ich nicht schön, aber gelayert sieht er toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Solo wären beide Lacke nichts für mich, aber in Kombination
    sieht das wirklich super klasse aus! Toll♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja toll aus! Ich bin jetzt auch versucht, ihn zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  8. Starke Kombi :) Gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Kombi! ich trag ihn gerade über Zoya Cho, einem vanilligen Beige. Und da glitzert er wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Ein superhübsches Layering! Sieht richtig toll aus, ich bin begeistert!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen