Hintergrundbild

Donnerstag, 9. Februar 2012

Künstliche Wimpern von eylure

Da künstlichen Wimpern des britischen Marktführers eylure nun auch in Deutschland erhältlich sind, habe ich ein paar der Wimpern kostenlos zum Testen bekommen um sie euch vorstellen zu können! :)

Zunächst muss ich gestehen, dass ich zuvor noch nie in meinem Leben künstliche Wimpern getragen habe! Ich war daher sehr gespannt, wie lange ich üben muss um ein akzeptables Ergebnis zu erzielen… Ich habe damit gerechnet, erst mal ein Paar zu schrotten, aber ich war dann erstaunt wie gut die Wimpern meine stümperhaften Anfängerversuche weggesteckt haben! ;-) Bei diesem ersten Versuch habe ich vorher keinen Lidschatten und auch keinen Lidstrich aufgetragen, weil ich bestimmt eh alles verschmiert hätte… Daher ist das Wimpernbändchen, das sonst mit dem Lidstrich “verschmilzt” hier als feine Linie zu sehen. Meine Wimpern habe ich vorher schon getuscht, was ich beim nächsten Mal aber nicht mehr tun werde. Durch das nochmalige Tuschen mit den künstlichen Wimpern zusammen wurden meine eigenen Wimpern ziemlich dick (man könnte auch sagen leicht verklebt :D ) und heben sich daher mehr ab…

Das Ablösen der Wimpern ging zum Glück auch leicht und schmerzlos - man braucht auch keine Angst um seine eigenen Wimpern zu haben, da die künstlichen Wimpern hinter ihnen auf der Haut befestigt werden!

Wenn ich endlich mal wieder einen Tag komplett für mich habe, werde ich ein vollständiges Augen-Make-up pinseln und ein auffälligeres Wimpernpaar mit einbeziehen. Ich bin schon sehr gespannt! ;-)

Bis dahin möchte ich euch die tolle Auswahl an unauffälligeren bis sehr auffälligen Wimpern aber natürlich nicht vorenthalten und zeige hier schon mal alle Paare, die ich bekommen habe. Bei allen Wimpern ist der passende Kleber dabei. Ein Paar ist jedoch selbstklebend und daher sofort verwendbar. Besonders gespannt bin ich auch auf die semipermanenten Einzelwimpern, die mit einer speziellen Flüssigkeit bei Bedarf wieder entfernt werden!


Naturalites Super Full





Naturalites Evening Wear




Naturalites Intense




Naturalites Double Lashes




Party Perfect Starlight




Ready to wear




Individual Lashes




3 Kommentare:

  1. Ooooooooooooh so viele, schöne, tolle Wimpern <3 *schmacht*
    Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim Testen. Sehen jedenfalls großartig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Alle sehen toll aus, doch mir gefällt am meisten Ready to wear!

    AntwortenLöschen
  3. nach diesem Bericht MUSSTE ich dich einfach verfolgen - ich LIEBE künstliche Wimpern!

    Schönen Abend!
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen