Hintergrundbild

Freitag, 22. Juli 2011

essence Grand-Plié In Black

Hier kommt mein zweiter Lack aus der "Ballerina Backstage" LE von essence... "Grand-Plié In Black" ist ein Schwarz mit orange-kupfrigen Glitterpartikeln, die auch noch aufgetragen gut sichtbar bleiben (Bilder bitte in Originalgröße ansehen...)! Auf dem Blitzlichtfoto sieht man die wirkliche Anzahl der sichtbaren Glitterpartikel...
Der Lack deckt mit zwei Schichten.

This is my second "Ballerina Backstage" polish by essence... "Grand-Plié In Black" is a black with orange/copper glitter that stays also visible on nails (please view pictures in original size...)! The picture taken with flash shows the true number of visible glitter...
This polish is opaque with two layers.





Mit Blitz / with flash:

4 Kommentare:

  1. wow, wunderhübsch ♥

    ich bin auch schon um den Lack geschlichen - vielleicht kauf ich ihn mir ja doch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht toll aus!

    Den hab ich schon in der Hand gehabt, aber dann doch gedacht das man den Glitzer wahrscheinlich gar nicht richtig sieht. Jetzt muss ich morgen wohl doch noch mal zu DM. :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. finde ich ganz gut, obwohl ich kein großer fan von dunklen lacken besonders von schwarzen bin :)


    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    trage ihn auch gerade ;)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen