Hintergrundbild

Samstag, 23. Juli 2011

Catrice Moonlight Express (Out Of Space LE)

Aus der "Out Of Space" LE von Catrice war dieser Lack der einzige, der mich angesprochen hat, dieser dafür aber so richtig! Allerdings hatte ich beim Lackieren ein kleines Déjà-vu und muss nun mal auf Dupe-Suche in meiner Sammlung gehen... ;-)
(Kleiner Nachtrag: Ich habe mich soeben gerade noch durch intensives Googlen selbst mit dem Lack "Beam Me Scotty!" angefixt, große Leistung! :D Mal sehen, ob ich den nächste Woche noch irgendwo auftreiben kann...)
Die erste Schicht war noch etwas "kompliziert" zu lackieren, da ich mir immer die Farbe an einer Stelle wieder vom Nagel geschoben habe. Aber die zweite Schicht wurde dann perfekt! Der geniale Schimmer ist mal wieder nur in Originalgröße der Bilder richtig zu sehen...

This polish belongs to Catrice "Out Of Space" collection and is opaque with two layers. I love it!



3 Kommentare:

  1. WOW! Der ist ja toll... passt genau in mein derzeitiges Beuteschema. Ich fühle mich angefixt:)

    Hoffentlich darf ich die LE auch bald bei uns entdecken.

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich mir auch geholt, kam aber noch nicht dazu ihn mal zu tragen. Von der LE habe ich auch noch die etwas türkise Variante mit "Houston" im Namen :)
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen