Hintergrundbild

Sonntag, 10. Juli 2011

Orly Happy Go Lucky (Back To School Collection 2011)

Diese Woche hat mich ein Päckchen von Orly erreicht, in dem sich die neue Sommerkollektion "Happy Go Lucky" befand! :) Vielen Dank nochmal dafür!

Die Kollektion umfasst 4 schön sommerliche Lacke in pink, grün, blau und lila. Das sind übrigens meine ersten Minis von Orly und ich bin total begeistert. Die Flaschen sehen süß aus, der Pinsel ist sehr angenehm und der Griff hat auch die perfekte Form und Größe für meine Finger!

Die Farben gibt es im deutschen Orly Onlineshop für 10€/18ml.


This week I received a packet with the new Orly summer collection "Happy Go Lucky"! :)
The collection includes 4 beautiful summer shades in pink, green, blue and purple. These are my first Orly minis and I love them! The bottles look cute, the brush is very comfortable and the grip has the perfect shape and size for my fingers!


Flirty ist ein Pink mit Schimmer. Leider zeigt das Foto die Farbe etwas zu hell. Der Lack ließ sich sehr geschmeidig auftragen und deckte schon mit einer Schicht! Ich habe trotzdem noch eine zweite gepinselt, damit die Farbe noch satter wird.

Flirty is a pink polish with shimmer. The Picture shows it a little bit too bright. Application was very smooth and opaque with just one layer. I did two coats anyway to get the color even more saturated.



Fresh ist ein leuchtendes Grün, das sehr aus meiner bisherigen Sammlung heraussticht ;-) Der Lack war mit zwei Schichten deckend.

Fresh is a vivid green and it's very outstanding in my recent collection ;-) It was opaque with two layers.




Frisky ist ein süßes Blau, das auch schon mit einer Schicht deckt. Ich habe wieder zwei lackiert... Das erste Bild ist zu hell, deswegen habe ich noch das zweite unscharfe hochgeladen, das die Farbe besser darstellt.

Frisky is a very cute blue. Opaque with one layer, but I did two again... First picture is too bright, the second blurry one shows the color in a better way.




Frolic... Bin ich die einzige, die jetzt an Hundefutter denken muss? ;-) Die Farbe ist ein bisschen rötlicher als auf dem Foto. Deckend mit einer etwas dickeren Schicht, ich habe zwei lackiert...

Frolic is a nice purple that's a little bit redder than in the picture. Opaque with one layer, I did two...


Diese Lacke wurden mir kostenlos von Orly zum Testen zur Verfügung gestellt!
These polishes were sent to me for free for review!

4 Kommentare:

  1. Oh man, da gefallen mir gleich alle Farben! :-) Sehr schöne Manis! Danke fürs Zeigen! LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. WOW da ist ja einer schöner als der andere!

    LG

    AntwortenLöschen