Hintergrundbild

Sonntag, 17. Juli 2011

Sommer für 99 Cent + Zick-Zack-Stamping

Zuerst war ich schon fast so weit auf Grund des Wetters etwas herbliches oder sogar weihnachtliches zu lackieren... Aber nein, jetzt erst recht! Draußen ist es grau und dunkel, aber auf meinen Nägeln ist Sommer! :)
Dann habe ich noch ein Stamping in Rot drüber gemacht, was den Farbeindruck total verändert hat. Die Grundfarbe wirkt jetzt nicht mehr peachig, sondern eher orange!
Den Lack von Fairwind gibt es im Moment bei Ihr Platz und Schlecker für wirklich nur 99 Cent! Ich finde er trägt sich besser auf als so manch teurer Lack... Ich habe zwei Schichten für ein schönes Ergebnis gebraucht. Auch die anderen Farben von dem Aufsteller sind sehr schön, es lohnt sich also mal vorbei zu schauen...

First I planned to do an autumnal or even Christmassy manicure because of the weather... But now more than ever I did something summery although it's grey and dark outside! :)
Then I did a stamping in red that totally changed the color impression of the base color. It's no longer peachy, it's orange!
The Fairwind polish is available for only 99 Cent and I'm very impressed by its quality. I did two layers for a nice result.





8 Kommentare:

  1. uiii, das gefällt mir! und ich bin immer wieder beeidruckt, wie es manche leute schaffen, die komplett-nagel-stampings gut umzusetzen. ich bin da einfach zu doof für :D
    die nägel sind klasse! großes lob von mir =)

    AntwortenLöschen
  2. Das gefäll mir auch super. Hab auch einige Stamping Lacke und Schablonen, aber ich bekomm das nicht richtig hin.. Glaub ich bin auch zu doof.. Bei dir sieht das echt absolut perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  3. das hast du aber schön gemacht.bin zu blöd für stmpings lol oder mir fehlt der richtige stamping lack ....

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus! Für mich bist Du sowieso die Königin des Stampings! So perfekt möchte ich es auch mal hinbekommen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, cool :)

    Tolle Farbkombination, gefällt mir!

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch! :)

    An alle, die noch Probleme beim Stampen haben: Habt ihr euch schon mal mein Stampingtutorial angeschaut? Vielleicht hilft das schon mal als kleiner Einstieg! *Klick mich*

    Ansonsten: üben, üben, üben!
    Ich kann den schwarzen Stampinglack von essence empfehlen, mit dem komme ich sehr gut klar!

    AntwortenLöschen