Hintergrundbild

Mittwoch, 13. Juli 2011

Color Club Gimme A Grape Big Kiss + I Always Get My Man-darin

Die beiden Lacke, die ich euch heute vorstellen möchte, sind aus der "Wicked Sweet" Kollektion von Color Club und haben eine Besonderheit: Sie duften sobald sie aufgetragen sind! Ich wurde sofort wieder daran erinnert, dass ich irgendwo noch zwei oder drei uralte Lacke von Yves Rocher habe, die mit dem Monoi de Tahiti Duft beduftet sind... Eigentlich könnte ich auch mal einen Post mit meinen uralten Lacken machen, das hat schon was von Museum :D

These two polishes are part of the Color Club "Wicked Sweet" Collection and have a special feature: They are smelling once they are applied! I immediately remembered that I still have two or three very old polishes by Yves Rocher with the smell of Monoi de Tahiti... Actually, I could make once a post with all my old polishes... It's like a museum :D


Ich muss gestehen, dass ich mir "Gimme A Grape Big Kiss" hauptsächlich wegen dem erwarteten Duft ausgesucht habe... Und ich wurde nicht enttäuscht! Kennt ihr diesen typischen künstlichen Traubenduft von Süßigkeiten? Genauso riecht der Lack auch... Ich hatte im letzten Jahrtausend mal ein Lipgloss mit diesem Duft und nun einen Lipsmacker :)
Die Farbe mag ich natürlich auch sehr gerne, das ist auch nicht zu vernachlässigen ;-) Auf den Bildern sind zwei Schichten zu sehen.

I have to confess that I chose "Gimme A Grape Big Kiss" mainly because of the scent that I expected... And I was not disappointed! Do you know that typical artificial grape smell of candy? That's what the polish smells like... In the past millenium I had a lipgloss with this scent and now a Lipsmacker :)
Of course, I also like the color of this polish very much ;-) This is two coats.




Wie der Name schon vermuten lässt, duftet "I Always Get My Man-darin" nach Mandarine! :) Allerdings ist der Duft hier wesentlich dezenter als bei "Gimme A Grape Big Kiss". Die Farbe ist extrem sommerlich und ich hatte so etwas noch gar nicht in meiner Sammlung... Es ist wie eine Mischung aus Gelb und Orange, wobei die Fotos etwas zu gelb geworden sind... Außerdem ist ein leichter blau-grüner Schimmer vorhanden, was ich bei einem Lack in so einer Farbe noch nie gesehen habe! Auf den Fotos kann man es teilweise erahnen... Ich habe hier vier relativ dünne Schichten lackiert.

Like the name says, "I Always Get My Man-darin" smells like (candy) mandarins! :) But it's a more discreet fragrance than in "Gimme A Grape Big Kiss". The color is very summery and I hadn't such a color yet... It's like a mix of yellow and orange, but the pictures are a bit too yellow... There's also a slight blue-green shimmer in this polish. Never seen that before in a color like that! In some pictures you can see it slightly... I used four thin layers for this result.






Diese Lacke wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt!
These polishes were sent to me for review!

6 Kommentare:

  1. Oh ja, bitte zeig mal deine Uralt-Yves Rochers! :)

    AntwortenLöschen
  2. Duftende Lacke!Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle farben :D bis jetzt waren alle color clubs die ich hatte aber leider eine enttäuschung :(

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den alten Lacken werde ich wohl wirklich bald mal machen ;-)

    @Nagellackprinzessin: Das ist ja schade! Was hat dir an den Lacken denn nicht gefallen und welche Farben waren das?

    AntwortenLöschen
  5. Cool,Nagellacke die nach Früchte riechen, das könnte ich "liken". habe gestern einen nagellack von yves rocher ausprobiert und habe mich drüber geärgert, dass er ziemlich lange braucht um zu trocknen

    AntwortenLöschen