Hintergrundbild

Montag, 11. Juli 2011

Color Club Alias

Dieser Lack ist so vielseitig, dass ich gar nicht genau weiß, wo ich bei der Beschreibung anfangen soll... Er ist duochrome, er glitzert wunderbar in der Sonne (meine Kamera kann das gar nicht richtig einfangen!), er hat ein Glassfleckfinish... Je nach Blickwinkel variiert die Farbe zwischen einem dunklen Lila, einem Gold(?) und Grün! Am besten seht ihr euch einfach die Makroaufnahmen in voller Größe an! ;-)

This polish is so many-sided that I don't know where to start when describing it... It's a duochrome, it glistens wonderful in sunlight (my camera can't really capture this!), it has a glass fleck finish... Depending on viewing angle it changes between a dark purple, gold(?) and green! It's best to just look at the macro shots in full size! ;-)







Dieser Nagellack wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt!
This polish was sent to me for free for review!

7 Kommentare:

  1. Sieht super aus, danke für Deine tollen Swatches.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist genial! Selten so eine schöne Farbe gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. @Tine: Was meinst du mit Glasfleckfinish? Mit dem Begriff kann ich leider nichts anfangen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :)

    @Ina: Hm, das Wort glassfleck ließ sich so schön aus dem Englischen übernehmen und nun muss ich erstmal überlegen, wie man das in Worte fassen soll. ;-) Wie man bei den Makroaufnahmen erkennen kann, sieht es ein bisschen so aus, als seien ganz viele feine, bunte Glassplitter in dem Lack... Trotzdem entsteht keine hubbelige Oberfläche wie bei manchen Glitzerlacken :)
    Ein gutes Beispiel für solche Lacke ist die China Glaze "Summer Days" Kollektion mit dem bekannten "Strawberry Fields"!

    AntwortenLöschen
  5. @Tine: ich glaube, ich habs verstanden ;) danke.

    AntwortenLöschen