Hintergrundbild

Sonntag, 26. Juni 2011

Nubar Prize

Ich habe in den letzten Tagen mal wieder eine Lack ausgegraben, der schon lange unbenutzt bei mir herumstand... Warum auch immer, denn er ist sooo schön :-)
Auf den Fotos sind drei Schichten zu sehen, aber das Glitzern und Funkeln kann die Kamera leider nicht richtig darstellen... (Das letzte unscharfe Bild lässt es erahnen...)
Der Lack ist übrigens ein Topcoatfresser - er war erst nach drei Schichten essie good to go richtig satt ;-)

I used another polish of my long time untrieds this week... Don't know why I never used this, it's so pretty! :-) I did three coats, but my camera can't show the real glitter and sparkle... (It's like you can guess in the last blurry picture...)
This polish was very hungry - I had to feed him with three coats of essie good to go until he was smooth ;-)






7 Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Aber wieso 3 Schichten Überlack, wie meinst du das?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    @DysfunctionalKid: Die Oberfläche von dem Lack wird durch die Glitzerpartikel ziemlich rau... Das finde ich nicht so schön, deswegen habe ich so lange Überlack drübergepinselt, bis er sich glatt angefühlt hat und hübsch geglänzt hat ;-)

    @LoveT.: Liebe Grüße nach Wien! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir unheimlich gut. Irgendwie mag ich Glitzer neuerdings einigermaßen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Im Sommer ist Glitzer einfach nochmal viel schöner als im Winter. Ich bin auch gerade im Glitzerwahn :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist richtig toll :D
    Mal sehen ob ich den irgendwo noch herbekomme :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast soo schöne Nägel *neid*

    Das ist der erste Hololack, der mir richtig gefällt.

    AntwortenLöschen