Hintergrundbild

Sonntag, 19. Juni 2011

Catrice Sold Out For Ever mit Schnörkeln

Mal wieder grüüün ;-) Ich habe diesen Lack schon sehr lange, aber habe ihn nie benutzt... Ich glaube er ist inzwischen sogar schon ausgelistet! Nein, es gibt ihn zum Glück doch noch! :) Und es gibt ihn doch nicht mehr, weil Catrice mal wieder einen neuen Lack unter dem gleichen Namen rausgebracht hat. Sehr ärgerlich! Sorry für die Verwirrung!
Für das Stamping habe ich die Bundle Monster Schablone BM-201 und den essence stampy polish benutzt.

Once again greeeen ;-) I got this polish for a long time but never used it... I think it's even discontinued now! No, it still exists, fortunately! :) After all it doesn't exist becauce Catrice released another color with the same name. Very annoying! Sorry for the confusion!
For the design I used Bundle Monster plate BM-201 and essence stampy polish.










17 Kommentare:

  1. Schöne Farbe und das Stamping ist eh immer klasse :)
    Ich hab mir vor kurzem eine recht ähnliche Farbe aber von einer LE gekauft. Kennst du Rival de Loop Young? Normalerweise mag ich die Lacke überhaupt nicht, aber von der Young Edition war ich begeistert. Die LE besteht zur Zeit aus Pastelltönen (Gelb, Grau, Grün). Davon hab ich mir das Grün namens "Grenn Apple" oder so ähnlich geholt. Die Fläschchen sind miniklein, also nur zum ausprobieren gedacht.
    Soweit ich weiß, gibt es die Farbe von Catrice noch. Auf jeden Fall ein gibt es ein Grün mit dem Namen :)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ina :)
    Und auch danke für den Hinweis! Bin dann endlich mal auf die Idee gekommen auf der Homepage von Catrice nachzuschauen und den Lack gibt es wirklich noch :)
    Die LE von Rival de Loop Young habe ich sogar auch schon gesehen! Ich habe mich dann aber beherrscht und keinen Lack mitgenommen, da ich die Farben ja eigentlich alle schon habe :D
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Die farbe is wirklich cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Geile Farbe. Wenn es den echt noch gibt, muss ich mich mal demnächst im Ihr Platz danach umgucken.

    AntwortenLöschen
  5. toll und so ordentlich und sauber gestampt!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schickes Design :) Da bekommt man richtig Lust zu stampen :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, sieht wunderschön aus! Das Design mag ich auch sehr. Ich habe diesen Lack auch irgendwo, hab ihn aber bisher nicht benutzt..

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht echt klasse aus! habe den Lack auch. Allerdings haben wir beide den aus dem alten Sortiment ;) im neuen ist er etwas heller und ich glaube ohne den leichten grünen Schimmer ;) ich hatte mein sold out damals mit circus confetti verschönert : http://schlingeline.blogspot.com/2011/06/essence-circus-confetti-uber-catrice.html
    ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben! :) Ich könnte auch grad schon wieder losstampen ;-)

    @Fairy: Danke für den Hinweis... Das ist ja echt ärgerlich mit den Farbbezeichnungen bei Catrice! Werde das gleich nochmal oben im Post verbessern und mir bei der nächsten Gelegenheit die neue Version angucken gehen! Deswegen dachte ich wohl auch, dass der Lack komplett ausgelistet sei, weil ich die Farbe im Regal nicht wiedererkannt habe...
    Deine Kombi mit dem Circus Confetti gefällt mir auch total gut, das muss ich mir mal merken! :)

    AntwortenLöschen
  10. @Tine: ich war heute mal wieder im Budni und bin natürlich nicht um die Catrice Lacke herumgekommen (wollte doch nur schauen^^). Das grün von dem neuen "Sold out forever" ist vielleicht wirklich ein bisschen heller, das kann ich kaum beurteilen. Zudem ist sehen die Lacke im Budni meist dunkler aus, als draußen in der Sonne :) Einen grünen Schimmer hat er aber auf jeden Fall, es ist also keine soo große Veränderung wie bei dem "From Dusk to Dawn".

    Zufälligerweise hatten sie auch gleich die neue LE von Catrice da: Wonderland. Ein pinkes Rot, ein Lavendel, sattes Grün und ein Blau (eigentlich überhaupt nicht meine Farbe) zum dahinschmelzen :) Viel Spaß beim shoppen xD

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe... ich habe den Lack auch, nur lange nicht mehr getragen.
    Dass Catrice die Namen und Nummern für eigentlich völlig neue Lacke wieder verwendet, finde ich auch ziemlich daneben.

    Ich habe dich heute übrigens getaggt:
    http://paulinepanther.blogspot.com/2011/06/tag-nagellack.html

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  12. Nachtrag:
    die LE "Wonderland" war eigentlich vor der aktuellen LE :) komischerweise ist im Norden Deutschlands die Reihenfolge umgekehrt ^^

    AntwortenLöschen
  13. @Ina: Ich hatte mich schon gewundert :D Die Wonderland ist hier inzwischen überall geplündert und die Nachfolge-LE auch schon ;-)
    Ich bin schon gespannt darauf den neuen "Sold Out Forever" anzusehen... Leider bin ich im Moment mitten in Klausurvorbereitungen und komme daher nicht so oft in die Stadt!

    @Pauline Panther: Danke fürs Taggen! :) Ich muss mir das leider aus Zeitgründen für nach den Klausuren aufheben!

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, Klausuren sind wichtiger.

    Bin trotzdem schon sehr gespannt auf deinen Post. Steckt ja aber auch einiges an Arbeit und Zeit hinter. Von daher... ich drück dir erst mal die Daumen für deine Klausuren:)

    AntwortenLöschen
  15. @Tine: musst du halt in die Nähe von Hamburg kommen, da gibts die Wonderland frisch aufgefüllt :)

    AntwortenLöschen
  16. @Pauline: Danke für's Daumen drücken! :)
    Ich glaube bei meiner großen Sammlung kommt da auch eine Menge Arbeit auf mich zu... ;-)

    @Ina: Die Wonderlandlacke stehen bei uns sogar teilweise noch irgendwo Zusammenhangslos ohne Display rum :D Von den Farben brauche ich aber zum Glück nichts... Aber Hamburg wollte ich mir trotzdem irgendwann mal ansehen ;-)
    Den neuen Sold Out For Ever habe ich mir nun auch angesehen... Ohne direkten Vergleich kann ich da keinen Unterschied erkennen, schon gar nicht in dem schummrigen Licht... Es steht aber ein NEU am Regal, also werden sie wohl irgendwas dran geändert haben :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow das sieht toll aus!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würd mich freuen :-)

    LG Lupa

    AntwortenLöschen