Hintergrundbild

Donnerstag, 2. Juni 2011

OPI On Stranger Tides - with a fishnet!

Ich habe gestern den Stranger Tides aus der "Pirates Of The Caribbean - On Stranger Tides" Kollektion von OPI lackiert und mich sofort in die Farbe verliebt! Ich habe sie bisher nur als Mini aus dem 4er Set, aber ich überlege nun mir die große Flasche davon zu kaufen.
Heute Morgen habe ich den Lack dann noch mit einem Bundle Monster Stamping verziert, passend zum Thema der Kollektion ;-) 

Yesterday I used Stranger Tides from the OPI "Pirates Of The Caribbean - On Stranger Tides" collection for the first time. And I really love it! I only got the mini from the Set so far, but I think about buying the big bottle.
This morning I decorated the polish with a Bundle Monster stamping, matching the theme of the collection ;-)

- OPI Stranger Tides (3 coats)
- essie good to go
- Bundle Monster plate BM-209
- Jolifin Stamping Polish lagoon-turquoise
- Seche Vite






Und nun natürlich noch der wunderbare OPI alleine ;-)
And now of course the wonderful OPI on its own ;-)



3 Kommentare:

  1. oh das sieht aber toll aus. Den Lack alleine finde ich gar nicht mal so schön, aber in Kombination mit dem Fischnetz ist die Mani echt ein Blickfang und passt gut zu Fluch der Karibik ;)
    Fairy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    ich glaubs ja nicht :-) sind wir Seelenverwandt?, bin eben erst auf Deinen Blog gestoßen und bin total begeistert. Ich sehe so viel Ähnlichkeiten :-, ich bin auch ein großer Fan von Chloe`s Blog.
    Am meisten mußte ich grinsen als ich Deinen Eintrag von Scotch gesehen habe... vielleicht magst ja mal bei mir schauen: http://angelinaswelt.blogspot.com/
    Wünsche Dir alles Liebe.
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Fairy! :)

    Angelina, wir haben tatsächlich einen sehr ähnlichen Geschmack was die Nägel angeht :D
    Allerdings bin ich total unbegabt was Freihandzeichnungen angeht! Das würde ich nie so toll hinbekommen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen