Hintergrundbild

Dienstag, 14. Juni 2011

Jolifin Carbon Colors shiny fuchsia

Ohje, ich habe einige Zeit nichts von mir hören lassen! Bei mir war viel los, z.B. Präsentation, Praktikumsberichte, Seminararbeit, aber auch schöne Dinge wie ein Fady-Konzert! :) Davon werde ich auch noch in einem Extrapost kurz berichten.

Jetzt möchte ich euch aber erstmal eine weitere Farbe der Jolifin Carbon Colors zeigen, die mir vom Prettynailshop24 zum Testen zugeschickt wurden.

Die Farbe "shiny fuchsia" ist von der Konsistenz und dem feinen Glitter wie "shiny violet", nur heller und etwas auffälliger/sommerlicher :)


I'm sorry I was some time away, but there was a lot to do for me like a presentation, reports, seminars. But also nice thinks like a Fady concert! :) I will report briefly in a seperate posting...
But now I want to show you first another shade of Jolifin Carbon Colors that I recieved for testing by Prettynailshop24.
The color "shiny fuchsia" has the same texture and fine glitter like "shiny violet", but it's brighter and more noticeable for summer :)




13 Kommentare:

  1. hmm :) die Farbe sieht echt lecker aus. So wie Himbeermarmelade. Die gefällt mir wirklich sehr !
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  2. oh, auch eine sehr hübsche Farbe von Jolifin =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar von Fairy triffts ganz gut :D Sieht ein bisschen Geleeartig aus.

    Falls du Lust hast, habe ich dich zu deiner Duftsammlung getagged :)

    LG, naileni

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe find ich ja mal klasse :O

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wollte mal fragen wie lange bei dir die Jolifin Carbon Colors auf den Nägeln halten? Bei mir splittert immer ziemlich schnell die Farbe ab. Finde ich sehr schade, weil ich mir mehr davon versprochen habe. Vielleicht mache ich aber auch etwas Falsch, obwohl ich es nach Anleitung mache. Wäre für einen kleinen Tipp dankbar.

    Liebe Grüße
    PS: Finde deinen Blog super!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch nur Ärger mit den Lacken von Jolifin,blättert immer ab, hab schon alles versucht ist shellac da bessen?und wo kauft dann shellac am besten?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Ich bin Tanja und habe ein Nagelstudio. Ich habe die Lacke von Jolifin, also Carbon Colors und 80% meiner Kunden reklamieren. Ich habe schon alles ausprobiert: dünner, dicker, längere Aushärtung, nichts hilft. Es hält nicht mal annähernd so lange, meist nicht mal eine Woche. Ich bin so enttäuscht, ich habe so viel Geld ausgegeben, habe ca. 16 verschiedene Lacke. Ich bin echt sauer, die Firma Pretty Nail Shop ,wo ich bestellt habe, sagt nur, ich mache einen Fehler beim Auftragen, oder es ist ein Haftungsproblem. Ich habe auch schon Primer ausprobiert, es hält trotzdem nicht. Das einzige wo es wirklich hält ist auf Gelnägeln, ich habe da den Magnetics Lack drauf und es hält, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Ich möchte gerne Shellac ausprobieren, habe aber Angst, weil es ja noch mehr kostet, ob es dann nicht auch nur rausgeschmissenes Geld ist. Was denkt ihr so?
    Könnt ihr mir einen Rat geben?

    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommentare! :)

    @naileni: Danke fürs Taggen! Bin im Moment leider ziemlich im Stress und meine Duftsammlung nimmt leider etwas größere Ausmaße an *hust*

    @3x Anonym ;-): Ich habe sowohl mit Jolifin als auch mit CND Shellac inzwischen sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Von CND hatte ich zuletzt die Farbe Decadence drauf (hab ich noch gar nicht gepostet!) und das hat nur ein paar Tage gehalten bis sich am Zeigefinger was gelöst hat. Allerdings bin ich im Moment ziemlich gestresst und knibbel viel an meinen Nägeln rum *schäm* Genauso war es bei dieser Mani hier, die hatte ich auch nach ein paar Tagen am Zeigefinger angeknibbelt...

    Was bei mir auf jeden Fall SEHR gut gehalten hat waren Shellac Romantique, Rose Bud, Wildfire (wurde aber etwas durchscheinender) und Jolifin rosé. Ich habe sowieso das Gefühl, dass die helleren Farben einfacher zu handhaben sind und länger halten... Ich werde das aber weiter testen!
    Wenn es um professionelle Anwendung geht, könnte man ja mal bei Maha anfragen wie es bei Shellac mit Reklamationen aussieht, falls die Kunden nicht zufrieden sind! Ich habe meine ja in den USA bei Transdesign bestellt, weil ich kein Nagelstudio/Gewerbeschein habe...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr :)

    Ich überleg schon lange rum, ob ich die UV-Lacke von Jolifin mal austesten soll. Aber es erscheint mir so seltsam, dass wirklich kaum Erfahrungsberichte da sind. Die wenigen, die ich finde, sind nicht gerade positiv (besonders was die Haltbarkeit angeht) und die wenigen positiven sind komischerweise immer die gleichen - das geht bis in die Wortwahl rein. Will da jetzt nichts unterstellen, aber das sieht mir schon sehr seltsam aus.

    Hat noch irgendjemand Erfahrungen gemacht mit diesen Lacken? Oder kennt ihr ein Nagelstudio in Berlin, wo man das mal testen kann bevor man sich für soviel Geld das ganze Zeug anschafft? Google hat nichts geholfen :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich habe gerade Deinen Blog gefunden und finde es ganz toll, dass Du über Deine Erfahrungen berichtest :-)

    Ich überlege mir auch, mir Shellac + UV-Lampe zu besorgen. Meine Fragen sind nun:
    Kann man jedes UV-Lichthärtungsgerät nehmen?
    Bekomme ich den Lack auch mit normalem Acetonhaltigen Entferner ab? Wenn ja, wie mache ich das am besten?

    Diese Remover-Teile von CND sind nämlich total teuer...

    Danke für Deine Antwort!!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Soweit ich weiß sind diese Shellac Dinger total teue, jedenfalls teurer als die Carbon Colors von Jolifin. Man kann jedes UV-Lichthärtungsgerät nehmen und was die Entfernung angeht, habe ich unterschiedliches gehört...Wie bist du denn auf die Shellac Sachen gekommen bzw. warum bist du genau für dieses Produkt und nicht ein anderes? Hast du darüber Gutes gehört?

    Ich überlege jedenfalls mir die Dinger von Jolifin anzuschaffen, warte aber auch noch auf mehr Details zur Haltbarkeit und Anwendung :)

    Ansonsten: Toller Blog! Auch wenn Nagellack mit Glitzer nicht so mein Ding ist ;)

    Liebe Grüße,
    Y =)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin leider total enttäuscht von Jolifin Carboncolours. Habe mir extra das ganze Zeug angeschafft und es hält nicht länger als jeder normale Nagellack, trotz Primer und gründlicher Vorbereitung. Was gar nicht geht ist das French white für die Smilies.Das bricht schon nach 2 Tagen in sich und splittert anschließend ab.Dann doch lieber ins Nagelstudio, die mit Gelish Permanentlacken arbeiten. Die halten wirklich super sind aber mit 20 € für 12 ml echt teuer.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen, ich bin auch total enttäuscht von Jolefin Carbon Colours, das hält nich was es verspricht! Habe mir das Starter Set gekauft und die Nägel halten nicht mal 1 Tag denn es kommt luft dran und ich kann sie so abziehen. Da ich schon CND Shelac drauf hatte, weiß ich das Maha Cosmetics dort super Lack hat und dieser Nagellack nur Müll ist. Habe auch alles so gemacht laut Anweisung, klappt trotzdem nicht. Und an den Shellac komme ich nicht da ich ein Nagelunternehmen habe. So sauer wie ich bin habe ich an Jolefin geschrieben! Ich rate keinem mehr zum Starter Set das ist reiner Geld raus wurf!!!

    AntwortenLöschen