Hintergrundbild

Mittwoch, 12. Januar 2011

Nochmal CND Shellac Romantique...

Die folgende Maniküre könnte manchen von euch schon bekannt vorkommen ;-)
Nachdem ich noch nicht so wirklich weiß, was ich von den Jolifin Carbon Colors halten soll, habe ich mich nun entschieden nochmal CND Shellac in Romantique zu tragen... Ich hatte schon Bedenken, dass der Auftrag vielleicht auch nicht mehr so gut geht wie beim ersten Versuch, aber so war es zum Glück nicht!
Shellac hat auch den Honigeffekt (glättet sich also selbstständig auf dem Nagel), aber zieht sich dabei eindeutig nicht zusammen! Die Spitzen bleiben versiegelt, der Lack bleibt dort wo man ihn aufgetragen hat!
Nun bleibt nur noch abzuwarten, ob Romantique wieder 13 Tage durchhält...



11 Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus!
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, einen Post zu Deinem Tag zu machen, aber ich habe es nicht vergessen. Heute oder morgen kümmere ich mich darum.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und edel, gefällt mir gut!

    Wo kaufst du deine Shellac Lacke?

    Liebe Grüße

    webweib

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön! So natürlich hübsch muss ich auch mal wieder machen!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info, Tine :-)

    Mal abwarten, was bei Jolifin noch so für Farben kommen. Eigentlich bin ich ja damit zufrieden, wünsche mir nur andere Farben.

    Tschüssi

    webweib

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tine,

    die Farbe ist soooo bezaubernd schön! (:
    Weißt du ob es von Jolifin Carbon Colors eine ähnliche Farbe gibt??

    lg Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Nägel sehen so leicht nach einer french Maniküre aus. Hast du nur die eine Farbe benutzt, oder die Nagekspitzen vorher geweißt?
    liebste Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine. Einen super Blog hast du da! Ich habe deine Einträge zu Shellac sehr gerne gelesen und die Tips haben super weitergeholfen. Ich bin auch gerade dabei einen Blog zu erstellen - vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :) www.loving-this.com

    Alles Liebe und viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen