Hintergrundbild

Montag, 10. Januar 2011

Tag: Erst Hass, dann Liebe!

LoveT. hat mir ein Stöckchen zugeworfen! :-D Danke!
Wie der Titel schon sagt, geht es um Produkte, von denen man zuerst sehr enttäuscht war und sie nun doch noch zu schätzen weiß...

Bei der Gelegenheit ist mir direkt dieser Kandidat hier eingefallen... Ich habe noch einige uralte Schaumfestiger im Schrank stehen und möchte diese nun endlich  mal der Reihe nach aufbrauchen. Ich weiß daher nicht, ob es diesen hier überhaupt noch so zu kaufen gibt...

Bei den ersten Anwendungen war ich sehr enttäuscht, es fühlte sich an als hätte ich gar nichts in den Haaren und sie kamen mir schlaff vor... "Power Volumen"? Bei mir nicht!
Ich habe dann angefangen die Dosis etwas zu erhöhen und wurde immer zufriedener. Man hat zwar nicht dieses typische Schaumfestigergefühl, aber die Haare lassen sich besser föhnen. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass meine Haare stärker glänzen als sonst und viel gepflegter aussehen!

Nun bin ich also doch noch sehr zufrieden und fast traurig, wenn der Schaum leer wird. Aber mal abwarten, was die nächsten Kandidaten im Schrank so können! ;-)


Zum gleichen Thema ist mir noch ein weiteres Produkte eingefallen, das nicht in den Beautybereich gehört: ein Tee.
Ich habe ihn mir im Urlaub in der Schweiz gekauft und fand ihn nach der ersten und zweiten Zubereitung eher langweilig bis unlecker... Seit dem stand er unangerührt bei mir im Regal. Nun habe ich ihn doch mal wieder gekocht (nach dem Motto "muss ja auch mal weg" :-D) und bin plötzlich total begeistert! Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn mir Alpenkräuter nicht schmecken! ;-)


Ich möchte das Stöcken nun auch weitergeben:

Nagellack-Junkie
Martha
Liria
Fatma

4 Kommentare:

  1. Danke für das Taggen - ich überlege gerade, welches Produkt mir dazu einfällt ;)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich freu mich über den Tag :)
    Und auch vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen