Hintergrundbild

Samstag, 22. Januar 2011

China Glaze Who's Wearing What

Es ist schon eine Weile her, dass ich diese Mani getragen habe, aber ich erinnere mich noch genau an den Tag :-) Kennt ihr das auch, dass ihr euch bei bestimmten Ereignissen noch an die Nagellackfarbe erinnern könnt, die ihr getragen habt? Falls nicht, bin ich eben alleine so verrückt :-p

Die Farbe Who's Wearing What ist ein wunderschönes Lila, jedoch gehört der Lack noch zu den alten mit dem Inhaltsstoff Toluene.

Das Stamping ist leider nicht ganz sauber geworden, das fällt ja auf Fotos immer besonders stark auf...


8 Kommentare:

  1. Schöne Farbe und mit dem weißen Stamping am Ringfinger passt das gut zusammen!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gepflegt aus. Schöne Nagelform hast Du! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut und das weiße Stamping sieht dazu super aus.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. welche schablone hast du denn verwendet? schaut toll aus

    AntwortenLöschen
  5. Danke, freut mich, dass es euch gefällt! :)

    Die Schablone ist aus einem der beiden ersten Stampingsets, die es von essence gab. Ob es die Schablone aktuell noch gibt, weiß ich leider nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Farbe war ich auch schon kurz davor sie zu bestellen! Soo süß! Und ich find das Stamping sieht garnicht chaotisch aus:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Naja, chaotisch ist es nicht gerade, aber eben leicht verwischt... Ich bin da leider sehr perfektionistisch :-D

    AntwortenLöschen