Hintergrundbild

Donnerstag, 27. Januar 2011

CND Shellac Rose Bud

Diese Woche sind endlich meine zwei neuen Shallac-Farben angekommen *freu* Rose Bud und Fedora...

Rose Bud durfe nun gestern Abend als erstes auf die Nägel. Der Auftrag war sehr angenehm und der Lack ist auch dort geblieben, wo er hinsollte...

Auf den meisten Fotos sah das Rosa leider viel zu gelbstichtig aus. Diese beiden sind noch die besten, aber man kann sich die Farbe noch ein kleines bisschen kühler denken... (Meine Finger sehen komischerweise auf allen Fotos auch viel zu rot aus!)


7 Kommentare:

  1. ich finde die Farbe toll ♥
    und die Form deiner Nägel auch *__*

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich find die Farbe auch total klasse! Und deine Nägel auch <3
    Bin mal wieder auf den Langzeittest gespannt ;)
    Ich überlege noch, ob ich mir so einen Lack auch kaufen soll, weil Lacke bei mir ja sowieso schon immer lange halten - und irgendwann werden sie mir auch langweilig *g*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wunderschön! So ein rosa suche ich auch noch - perfekt für den Frühling (also irgendwann... :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge die Shellac Methode auch schon seit einiger Zeit mit Interesse. Bin am überlegen, ob ich das mal versuche.
    Das Rosa ist sehr schön, sieht auf deinen Nägeln sehr elegant aus. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,
    ich hab dir den Versatile Blogger Award verliehen:
    http://tausendschoenchen-beauty.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir auch noch mal den gleichen Award verliehen;-)

    http://paulinepanther.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, danke an euch für den Award! :)
    Und danke für die Komplimente zum Lack bzw. meinen Nägeln ;-)
    Post zum Award kommt dann nach meinen Klausuren, ich bitte um ein bisschen Geduld!

    @Bellide: Wenn du Abwechslung brauchst und normale Lacke bei dir auch lange halten, lohnt es sich wahrscheinlich eher nicht...

    AntwortenLöschen