Hintergrundbild

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Catrice Feathered Fall LE - die Nagellacke


Catrice Feathered Fall Überblick

Weiter geht es mit der Feathered Fall LE… Die beiden tollen Nagellacke, die ich mir aus der Kollektion ausgesucht habe, möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. “Golden Plum-e” und “Peacocktail” sind Duochromelacke mit Glassfleckpartikelchen, die sowohl im Schatten als auch in der Sonne toll schimmern…

Gezahlt habe ich, wie schon bei den Lidschatten, 3,45€ pro Stück.

Catrice Feathered Fall Nagellack Swatches 1
Catrice Feathered Fall Nagellack Swatches 2
Catrice Feathered Fall Nagellack Swatches 3
Catrice Feathered Fall Nagellack Swatches 4

Kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight: die Pinsel!
Links seht ihr einen Pinsel aus der Feathered Fall LE, rechts einen “normalen” Pinsel von Catrice. Den Qualitätsunterschied muss ich wohl nicht weiter erläutern, das Bild sagt alles. ;-)

Catrice Feathered Fall Nagellack Pinsel

Tragebilder von den beiden Lacken werde ich natürlich noch nachreichen. Morgen gibt es erstmal “Golden Plum-e” in seiner vollen Pracht. ;-)

2 Kommentare:

  1. die sind beide echt schön ^.^ nur Nägel sind ja nicht ganz so mein Gebiet, darum habe ich keinen gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow those polishes look stunning :-D

    AntwortenLöschen