Hintergrundbild

Montag, 13. Oktober 2014

essie Style Cartel (Dress To Kilt LE Herbst 2014)

Am Samstag habe ich im Müller endlich die Dress To Kilt LE von essie gefunden. Ich war schon seit den ersten Swatches im Internet scharf auf den blauen Lack… Es handelt sich hier um ein relativ jellyartiges Finish, jedoch deckt der Lack schon bei der zweiten Schicht perfekt und wird schön gleichmäßig. Falls die erste Schicht noch etwas unschön aussieht, darf man sich nicht entmutigen lassen. ;-)

Für mich ist das der perfekte blaue Lack und dementsprechend gibt es eine klare Kaufempfehlung! Die LE müsste diese Woche auch in den dm-Märkten ankommen…

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 2x essie Style Cartel 
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat


essie Style Cartel 1
essie Style Cartel 2
essie Style Cartel 3
essie Style Cartel 4

Habt ihr die Dress To Kilt LE auch schon gefunden und etwas mitgenommen? Bei mir durfte noch der rote Lack mit, den ich dann als nächstes lackieren werde. :)

7 Kommentare:

  1. Ist das eine schöne Farbe. :) Gefällt mir sehr gut.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui ich mag dunkelblau garnicht sooo sehr aber mittlerweile beeindrucken mich solchen dunklen tintenblauen Lacke <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sah auf dem Pressebild soooo anders aus. SIe ist zwar hübsch aber nicht sooo besonders dass ich sie dringend haben muss.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ihn schon in der Hand. Habs mir aber dann doch anders überlegt, angesichts der vielen Geschwister, die er hier kriegen würde. Aber die Farbe gefällt mir doch sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes blau! Muss ich mir auf jeden Fall in meiner DM Filiale anschauen :D

    AntwortenLöschen