Hintergrundbild

Dienstag, 30. September 2014

Catrice Feathered Fall LE - die Lidschatten

Da Catrice gleich zwei tolle LEs gleichzeitig herausgebracht hat, geht es hier in den nächsten drei Tagen noch catricelastig weiter…

Catrice Feathered Fall Überblick

Gefühlt haben sich wohl alle Blogger diese beiden Lidschatten gekauft: die Luxury Eye Shadows “Plum Plumes” und “Peacocktail” aus der Feathered Fall LE.

Bei dm kosten sie jeweils 3,45€.

Catrice Feathered Fall Lidschatten

Die folgenden Swatches habe ich trocken mit dem Finger auf dem Handrücken aufgetragen. Ich werde sie auch am Auge mit den Fingern auftragen, da sie mit dem Pinsel krümeln. Das mache ich übrigens auch bei anderen Lidschatten häufiger. ^^

Ist der Schimmer nicht wunderschön? :)

Catrice Feathered Fall Lidschatten Swatches 1
Catrice Feathered Fall Lidschatten Swatches 2

In der Kollektion gibt es auch noch einen Eyeliner, den ich mir jedoch verkniffen habe. Ich trage nicht so oft Eyeliner und habe mir vorgenommen, dann lieber die beiden Lidschatten feucht als Lidstrich aufzutragen. Bei einem Test auf dem Handrücken gestaltete sich das schwieriger als gedacht… Hier werde ich noch mit verschiedenen Pinseln experimentieren müssen…

Catrice Feathered Fall Lidschatten Swatches 3

Insgesamt finde ich die Lidschatten sehr gelungen. Sie sind im Drogeriebereich mit ihrem Duochromeschimmer etwas Besonderes und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Morgen gibt es hier dann meine zwei auserwählten Lacke aus der LE zu sehen… ;-)

5 Kommentare:

  1. Die LE ist echt super ^.^ wünsche dir viel Spaß beim testen der Lidschatten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich sicher haben, auch wenn es nicht so perfekt wird wir bei dir! ;-)

      Löschen
  2. Sehr schöne Ausbeute, die Lidschatten sehen klasse aus! Freue mich auf die Lacke :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie natürlich auch aber noch nicht getestet. Wuhuuuu!

    AntwortenLöschen