Hintergrundbild

Sonntag, 4. Mai 2014

OPI A Butterfly Moment

Mal wieder ein typischer Fall von “Auf anderen Nägeln hui, auf den eigenen eher… nicht gerade pfui, aber naja…”. Eigentlich eine wunderschöne Farbe mit wunderschönem Schimmer (siehe letztes Bild), aber zu meiner Hautfarbe sah er in manchem Licht etwas ungesund aus. Trotzdem darf er wieder auf die Nägel, da ich einfach total auf diese Art von Schimmer stehe… :D

Mit der Haltbarkeit war ich sehr zufrieden. Ich habe den Lack 5 Tage lang getragen und dann nochmal 3 weitere Tage mit einem Sandlack drüber. :)

  • 1x Microcell
  • 2x OPI A Butterfly Moment
  • 1x inm Out The Door

OPI A Butterfly Moment 1
OPI A Butterfly Moment 2
OPI A Butterfly Moment 3
OPI A Butterfly Moment 4

5 Kommentare:

  1. lovely shade :)))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist echt toll. :) Mir würde der Farbton wohl auch nicht stehen. :D

    AntwortenLöschen
  3. This is nice and it looks stunning in the sunshine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist definitiv ein Wunschlistenlack, ich hatte ihn schon mal notiert, aber wieder vergessen - wie gut, dass du ihn mir wieder ins Gedächtnis rufst!
    BTW, trage gerade ein neues, türkisgrünes T-Shirt ;)

    AntwortenLöschen