Hintergrundbild

Sonntag, 18. Mai 2014

Astor Seductive Fushia

Astor Seductive Fushia ist ein Lack, zu dem es gar nicht so viel zu sagen gibt… Ein schönes Pink, solide Qualität (aber keine 10 Tage Haltbarkeit wie auf der Flasche versprochen - bei mir waren es 4 Tage) und der Auftrag war angenehm. Der Lack war vor kurzem limitiert passend zur gleichnamigen Lipbutter erhältlich. Zum Glück dürfte sich bei vielen Marken ein sehr ähnliches Pink finden. :)

  • 1x Microcell
  • 2x Astor Seductive Fushia
  • 1x essie good to go

Astor Seductive Fushia 1
Astor Seductive Fushia 2

6 Kommentare:

  1. It is a pretty pink indeed :-)

    AntwortenLöschen
  2. nice mani :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so toll...trage gerade eine ähnliche und habe sogar ein NOTD dazu gepostet

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt hübsch aus. <3

    Viele liebe Grüße Seli
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen