Hintergrundbild

Montag, 26. Mai 2014

Rival de Loop Sorbet Nail Collection Topper Soft Yellow

Heute möchte ich euch gerne nach “Cool Mint” auch noch meinen zweiten Topper aus der Sorbet Nail Collection von Rival de Loop vorstellen. “Soft Yellow” enthält kleinen, seidenmatten, pastellgelben Hexglitter in einer transparenten Lackbasis. Ich habe ihn heute über essence Raspberry Smoothie (aus der fast schon legendären Creamylicious LE) lackiert, der allerdings auf den Fotos eine Spur zu hell rauskommt. Einen schönen Effekt erhält man sicher auch mit einem Erdbeerrot oder Korall als Grundlage…

  • 1x Microcell Nail Repair
  • 2x essence Raspberry Smoothie
  • 1x CND Vinylux Weekly Top Coat
  • 2x Rival de Loop 01 Soft Yellow

Rival de Loop 01 Soft Yellow 1
Rival de Loop 01 Soft Yellow 2

3 Kommentare:

  1. I do like this and it's really nice on Raspberry colour :-)

    AntwortenLöschen