Hintergrundbild

Mittwoch, 8. Januar 2014

Vergleichswatches: essie Sable Collar - OPI I Knead Sour-Dough - OPI Muir Muir On The Wall

Dies ist tatsächlich erst mein erster Post in diesem Jahr, daher wünsche ich euch noch ein frohes Neues und hoffe, dass ihr gut reingekommen seid. ;-) Es war nach dem Jahreswechsel hier etwas ruhiger, da ich erstmal froh war den "Feiertagsstress" hinter mir zu haben und gleichzeitig Arbeit, etwas mehr Sport und gesündere Ernährung meine Zeit in Anspruch genommen haben. Heute geht es aber endlich weiter und ich möchte euch einen Vergleich von drei tollen Herbstlacken zeigen. Wir haben zwar eigentlich Winter, draußen ist jedoch Frühling (bzw. es fühlt sich Dank der Sonne sogar an wie ein Morgen im Sommer in den Alpen) und ich bin jahreszeitentechnisch sowieso total verwirrt. Warum dann nicht jetzt Herbstlacke? :D

Als erste Swatches von diesen drei Schönheiten im Internet auftauchten, habe ich mich (wie einige andere auch) gefragt, ob essie Sable Collar evtl. ein Dupe zu einem der beiden OPI-Lacke aus  der San Francisco Kollektion sein könnte. Bzw. ob sie sich so ähnlich sind, dass man nur einen davon “braucht”. ;-)

Die folgenden Fotos zeigen ganz gut, dass man zwar alle drei ganz grob in eine Farbfamilie stecken könnte, sie sich jedoch sehr deutlich voneinander unterscheiden. Ich habe jeweils zwei Schichten lackiert.

Drei wunderschöne Herbstfarben und ich könnte mich schwer für eine entscheiden… Was ist euer Favorit?


Vergleich I Knead SD Sable Collar Muir On The Wall 1
Vergleich I Knead SD Sable Collar Muir On The Wall 2
Vergleich I Knead SD Sable Collar Muir On The Wall 3
Vergleich I Knead SD Sable Collar Muir On The Wall 4

11 Kommentare:

  1. Am Besten gefällt mir der OPI I Knead Sour-Dough. Der Sable Collar ist mir zu matschig im Ton :)

    AntwortenLöschen
  2. Der MMOTW ist eher mit Essies Decadent Dish zu vergleichen.

    AntwortenLöschen
  3. Der MMOTW ist eher mit Essies Decadent Dish zu vergleichen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mir gefallen sie alle drei :-o, genau meine Farben... Weck doch nicht Bedürfnisse in mir *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie man sieht konnte ich ja selbst nicht widerstehen... :D

      Löschen
  5. MMOTW gefällt mir am Besten! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  6. So, den essie hab ich schon, den Sourdough brauche ich noch dringend und ich hatte ihn sogar in den USA für 6 Dollar mal in der Hand und hab ihn nur nicht mitgenommen wegen zu langer Schlange an der Kasse und Zeitproblem, aaaah! Hoffe ich finde ihn nochmal so günstig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen! :-)

      Löschen
    2. ...jetzt ist er doch via ebay zu mir unterwegs, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten :D

      Löschen
  7. Mir gefallen auch alle drei gut. Auch in der Kombination :)

    AntwortenLöschen