Hintergrundbild

Dienstag, 14. Januar 2014

Peace & Love & OPI

Eigentlich bin ich gar nicht so der große Duochromelack-Fan. Die meisten verstauben nach einmal Tragen in der Schublade bzw. freuen sich über einen neuen Besitzer. Jetzt habe ich aber ein Exemplar, dass ich sicher öfter tragen werde. “Peace & Love & OPI” ist von den Farben her irgendwie dezenter als die meisten anderen Duo- oder Multichromelacke und changiert zwischen einem gedämpften Lila und einem etwas undefinierbaren Petrol bzw. Blaugrün. Vom Auftrag her gibt es auch nichts zu meckern - würde ich jederzeit wieder kaufen!

  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x OPI Peace & Love & OPI
  • 1x inm Out The Door

OPI Peace & Love & OPI 1
OPI Peace & Love & OPI 2
OPI Peace & Love & OPI 3
OPI Peace & Love & OPI 4
OPI Peace & Love & OPI 5
OPI Peace & Love & OPI 6

5 Kommentare:

  1. Hach, ich trage ihn aktuell auch. Effekttechnisch könnte er m.M. nach etwas mehr bieten. Die Farbe finde ich aber sehr schön.
    Leider zeigt meiner ganz fürchterlich Tippwear. Habe ihn Sonntag lackiert und ein paar Stunden später hatte ich schon Lackverlust. Seit heute habe ich die Nagelspitzen 4x nachlackiert (Trotz Base und Topcoat übrigens)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schade, dass er bei dir nur so kurz gehalten hat. :( Vielleicht klappt es ja in Kombination mit einem anderen Topcoat besser...

      Löschen
  2. An sich sieht er schön aus, wenn nur dieser ölige Grünschimmer nicht wäre - das mag ich an ihm nicht sooo ;). Er soll wohl ein 98%iges Duper zu essie's "for the twill of it" sein...?

    AntwortenLöschen
  3. Bei anderen Lacken stört mich "komischer" Grünschimmer auch, bei diesem hier aber irgendwie nicht. :D
    Ich hatte auch gelesen, dass die beiden sich sehr ähnlich sein sollen, deswegen habe ich mich für einen entschieden. Der OPI kam mir auf Swatches einen Tick hübscher und weniger grün vor, deswegen habe ich mich für ihn entschieden.

    AntwortenLöschen