Hintergrundbild

Dienstag, 21. Januar 2014

Manhattan Sugar Effect Glitter For Life

Ich bin immer wieder überrascht, wenn trotz meiner großen Sammlung noch ein neuer Lack herausgebracht wird, den ich unbedingt haben muss. Zum Beispiel ein bräunlich-pflaumiger Sandlack wieder dieser hier. Etwas ähnliches gab es vorher auch schon von Kiko, aber da dieser Laden für mich so ungünstig liegt, habe ich dann lieber bei Manhattan ganz bequem im dm zugeschlagen.

Mit der Qualität des Lackes bin ich sehr zufrieden. Er lässt sich leicht auftragen und deckt sehr gut in zwei Schichten. Ich habe ihn 5 Tage lang getragen und hatte nur ganz leichte Absplitterungen und etwas Tipwear.

Zu der Limited Edition gehören noch ein schwarzer sowie ein korall-/orangefarbener Lack (ähnlich OPI Jinx).


  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x Manhattan Sugar Effect Nail Polish 1 Glitter For Life

Manhatten Glitter For Life 1
Manhatten Glitter For Life 2

2 Kommentare:

  1. Der sieht einfach super aus! Ich liebe diese Farbe :-)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen