Hintergrundbild

Samstag, 17. August 2013

Pfirsicheiscreme-Stamping

Diese Stamping-Idee schwirrte schon länger in meinem Kopf herum, da die Farbe von “A Crewed Interest” solo ganz furchtbar zu meiner Haut aussieht. Der Lack war mal in irgendeiner Beauty-Überraschungsbox und stand seitdem bei mir ungenutzt herum…

Die Kombination mit “Meet Me At Coral Island” steht mir auch nicht optimal, aber es ist etwas entschärft… Himbeereiscreme würde mir wohl besser stehen. ;-)

Zum Einsatz kamen auch dieses Mal wieder der essence gel nails at home Unter- und Überlack. Ich hatte bei diesem Versuch eher Probleme mit Dellen bzw. stellenweisem Zurückziehen des Überlacks, obwohl die Basisfarbe über Nacht gut durchgetrocknet war. Auf einen Daumen habe ich noch eine zweite Schichte Überlack gegeben, um eine größere Aussparung am Rand auszugleichen. Insgesamt habe ich jetzt ein sehr gleichmäßig aussehendes, hochglänzendes Ergebnis. Das Auge sieht ja zum Glück weniger als die Kamera…

  • 1x essence gel nails at home peel off gel base
  • 2x essie A Crewed Interest
  • Stamping: Catrice Meet Me At Coral Island mit Konad m78
  • 1x essence gel nails at home clear gel top coat

Pfirsicheiscreme 1
Pfirsicheiscreme 2
Pfirsicheiscreme 3

8 Kommentare:

  1. sehr schönes design! gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Tolle Farbwahl - macht echt was her, lg

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!
    Aber irgendwie versteh ich immer noch nicht wie das funktioniert hat :/
    Ich wünschte ich hätte ansatzweise Talent für sowas :D
    Liebste Grüße ♥
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich habe dazu vor einiger Zeit mal ein Tutorial geschrieben: Stamping Tutorial

      Ansonsten gibt es zu dem Thema auch sehr viele Videos auf YouTube, dann kannst du es dir sicher besser vorstellen. :)

      Löschen
  4. Mir gehts da gleich wie Ann-Christine, ich versteh das auch nicht recht. Wenn ich das nächste Mal meine Kollegen treffe muss ich ihnen unbedingt diese Bilder von dir zeigen. In meinem Kurs hab ich das leider nicht gelernt. Ich glaub das kommt erst später.....es schaut mal nach ganz viel Talent aus!

    AntwortenLöschen