Hintergrundbild

Samstag, 31. August 2013

Manhattan Limmering Lime

Diesen Nagellack aus der Manhattan Community Colours LE habe ich von meinem lieben Freund bei einem gemeinsamen dm-Besuch geschenkt bekommen. :)

Limmering Lime enthält unterschiedlich große Goldpartikelchen, die den Lack zu etwas Besonderem machen.

Der Auftrag ist nicht komplett unkompliziert, aber ich hatte nach zwei Schichten ein gleichmäßiges Ergebnis. In manchen Lichtverhältnissen schimmert das Nagelweiß jedoch noch durch.

Die Haltbarkeit ist in der von mir lackierten Kombination für meine Verhältnisse gut. Ich habe jetzt nach 4 Tagen etwas Tipwear, die bei der Farbe nicht stark auffällt.


  • 1x p2 Intensive Nail Hardener
  • 2x Manhattan Limmerin Lime
  • 1x inm Out The Door



1 Kommentar:

  1. Die Farbe gefällt mir und das mit der Haltbarkeit hört sich ja auch gut an :-)

    AntwortenLöschen