Hintergrundbild

Donnerstag, 1. August 2013

Catrice L’Afrique, cest chic! Lip Balm "Rouge, bien sûr" (Swatch + Tragebild)

Beim Anblick der Pressebilder der “L’Afrique, c’est chic!” LE dachte ich noch, dass alle Farben für mich zu warm sein werden. Vor Ort hat mich dann aber doch der Lipbalm in der Farbe “C01 Rouge, bien sûr” total überzeugt. Für 3,95€ sicher nicht der günstigste getönte Lippenbalsam, aber ich liebe den dezenten Duft und kann solche Produkte für den Alltag immer gut gebrauchen. Außerdem stehe ich total auf die Lippenstifthüllen von Catrice… :D

Kauft ihr auch solche Produkte oder lieber “richtige” Lippenstifte?


Catrice Rouge Bien Sur 1
Catrice Rouge Bien Sur 2
Catrice Rouge Bien Sur 3
Catrice Rouge Bien Sur 4

6 Kommentare:

  1. sieht schön und dezent und sommerlich aus !

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus :) aber für mich dürfen die Lippenprodukte etwas mehr Farbe abgeben...

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich richtig schön. Ich liebe ja so dezente Lipbalms. Leider gehen die aktuellen LEs zeitlich bedingt alle an mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es dezent sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, schön dezent. :)

    AntwortenLöschen