Hintergrundbild

Mittwoch, 31. Juli 2013

OPI Warm & Fozzie

Warm & Fozzie ist für mich auf den ersten Blick ein Herbstlack, jedoch funkelt er auch im Sommer wunderbar in der Sonne! :) Er stammt aus der OPI The Muppets Collection (Holiday 2011) und war daher ursprünglich ein Lack für den Winter…

Es ist schwer zu sagen, ob sich die Farbe nur aus den dichten kleinen Glassfleckpartikeln zusammensetzt oder ob der Basislack auch eine Farbe hat. Ich tippe aber auch eine farblose Base - trotzdem deckt der Lack mit 2 Schichten!

In der aktuellen Mariah Carey Kollektion von OPI gibt es einen von der Art her sehr ähnlichen Lack (Sprung), der jedoch deutlich rötlicher ist.


OPI Warm & Fozzie 1
OPI Warm & Fozzie 2
OPI Warm & Fozzie 3

2 Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe. Ich liebe die Lacke von O.P.I

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen