Hintergrundbild

Freitag, 23. August 2013

Glossybox Young Beauty August 2013

Zu meiner großen Überraschung erreichte mich gestern mal wieder eine Glossybox! :) Vielen Dank dafür an das Glossybox-Team!

Es handelt sich hier um die Glossybox Young Beauty, die alle zwei Monate für 9,95€ erscheint. Zielgruppe sind, wie der Name schon sagt, die jüngeren Beautyjunkies - also keine Anti-Falten-Cremes und eher buntere Farben. ;-)

Im Gegensatz zur "erwachsenen" Glossybox kommen die Produkte in einem Beutel statt in einer rosa Pappschachtel. Also eher eine Glossybag. :D

Glossybox Young Beauty August 2013a
Glossybox Young Beauty August 2013b(anklickbar)

Die Produkte im einzelnen:

Glossybox Young Beauty August 2013c
Die Balea Handlotion habe ich seit gefühlten Jahren in der Vanillevariante in Gebrauch und sie liegt gerade in den letzten Zügen. Ein Produkt mit Blaubeerduft hätte ich mir ohne Tester sicher nie zugelegt, weil ich mir unter dem Duft nicht viel vorstellen kann. Nun bin ich aber froh, die Lotion trotzdem zu haben! Der Duft gefällt mir sehr gut und erinnert mich wohl ein bisschen an die Balea Funky Jungle Lotion, die ich mir ohne Tester auch nie gekauft hätte und sie dann über die dm Lieblinge Box bekommen habe.

Das Schauma Cream & Oil Anti-Spliss Haarspitzenfluid hätte ich nicht unbedingt gebraucht, da Leave-ins sich bei mir ansammeln und sie ewig bei mir halten. Meistens vergesse ich einfach sie zu benutzen... Der Geruch hat mich im ersten Moment an Autan erinnert. Vielleicht hilfts ja auch gegen MÜcken. ^^ Meine Haare haben sich nach der ersten Anwendung toll angefühlt (Silikonspachtel... :D), aber ein Langzeittest steht natürlich noch aus.


Glossybox Young Beauty August 2013d
Glossybox Young Beauty August 2013e
Das Parfum von New Yorker hätte ich im Geschäft wohl auch nicht beachtet, aber dafür sind solche Boxen ja da... Zwischendurch habe ich eine etwas herbere Note wahrgenommen, dann entwickelt sich der Duft aber weicher und süßlicher auf meiner Haut und gefällt mir so sehr gut. Es riecht pudrig-fruchtig, aber leider bin ich eine Niete im erkennen von einzelnen Duftkomponenten...


Glossybox Young Beauty August 2013f
Juhu, ein Lipsmacker! Ich habe schon eine ganze Sammlung zu Hause, aber die Sorte Red Raspberry zum Glück noch nicht. Ich liebe die Teile für ihre gute Pflege (Rizinusöl an erster Stelle) und die Abwechslung im Geschmack. Red Raspberry verbreitet Hubba-Bubba-Duft ;-)


Glossybox Young Beauty August 2013g
Mit einem p2 Lack kann man auch nichts falsch machen. Außer meine Kamera, die stellt die Farbe nämlich leider zu hell und flau dar. Schöner Sommerlack und die Farbe "Like a movie star" habe ich zum Glück auch noch nicht in meiner Sammlung! Eine Mani damit folgt dann natürlich noch...


Fazit zu meiner ersten Glossybox Young Beauty:

Es sind 5 Originalprodukte enthalten mit einem Gesamtwert von 18,27. Ich kann mir gut vorstellen, dass alle Produkte die junge Zielgruppe sehr ansprechen - mich jedoch auch! Ich hätte nicht erwartet, dass ich alle Produkte einer solchen Box gerne verwenden werde. Bei den "normalen" Boxen waren immer mal Produkte dabei, die ich weiterverschenkt habe. Wahrscheinlich ist man doch so jung wie man sich fühlt... :D

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare:

  1. Ich finde die Box okay. Über die Handlotion und das Leave-in hätte ich mich gefreut! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Box im Abo und habe mich wirklich gefreut. Meine Box weicht vom Inhalt jedoch ein wenig ab. Wenn du sehen magst was, ich habe einen Post darüber auf meinem Blog verfasst!

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Zusammenstellung. Ich habe gerade meine letzte Box abbestellt und mache erst mal eine Boxen Pause :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Zusammenstellung auch sehr toll :) Hätte ebenso alles super gebrauchen können :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Parfüm war bereits in der Box im November und in der von Januar. 3x das gleiche Produkt finde ich sehr einfallslos.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich habe das nicht so verfolgt, da ich selbst lange keine Boxen mehr hatte... 3x das Gleiche ist wirklich einfallslos. Auch wenn sich das Parfum inzwischen zu meinem aktuellen Liebling gemausert hat. :)

      Löschen
  6. Ich finde die Young Box diesen Monat wirklich toll.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann tatsächlich auch alle Produkte dieser Box gebrauchen. Meine sah nur ein klein wenig anders aus, aber das kannst du dir ja auch auf meinem Blog ansehen. Ich bin höchstzufrieden! :)

    AntwortenLöschen