Hintergrundbild

Sonntag, 25. August 2013

essence Be Loud! Blush Pink Me

An pinken, limitierten Blushes mit besonderem Design kann ich leider nur selten vorbei gehen... So war es auch bei diesem von essence aus der "Be Loud!" Edition. Bei diesem Namen wird übrigens immer wieder mein aktueller Placebo-Ohrwurm in meinem Kopf aufgerufen... :D *klick zum Video "Loud like love"*


essence Be Loud Blush Pink Me 1
essence Be Loud Blush Pink Me 2

Das Blush setzt sich aus drei verschiedenen Farben mit etwas Schimmer zusammen. Insgesamt ergibt sich ein schöner, mittlerer Pinkton, der auf meiner Haut (nicht zu dick aufgetragen, es ist gut pigmentiert...) sehr natürlich ausschaut. Für mich die 3,25€ allemal wert, Kaufempfehlung!


essence Be Loud Blush Pink Me 4
essence Be Loud Blush Pink Me 3

Ansonsten hat mich aus der LE nichts angesprochen... Was habt ihr mitgenommen?

6 Kommentare:

  1. Ich kenne die LE gar nicht und habe sie im dm auch nicht gesehen. Mir persönlich wäre der Blush zu pink :(

    AntwortenLöschen
  2. Schon entdeckt aber nichts mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese LE spricht mich irgendwie gar nicht an, aber ich muss gestehen, dass ich auch eine gewisse Aversion gegen diese Camouflage-Muster hege...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbton ist genau meins, wobei ich auf Camouflage Muster überhaupt nicht stehe... Muss ich mir mal live ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Optik einfach nur schrecklich! :-D Die Farbe an sich ist aber echt okay. Werde mir das Blush wohl nicht kaufen..

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Ohrwurm :) ich mag Placebo unheimlich gerne.
    Das Blush fand ich jetzt nicht so toll und habe es deswegen nicht mitgenommen, dafür aber den Graffiti-Topper.
    Der Rest der LE hat mich jetzt auch nicht sehr angesprochen.

    LG

    AntwortenLöschen