Hintergrundbild

Montag, 15. Juli 2013

essie Watermelon

Nach viel Arbeit und einem wunderbaren Urlaub am Bodensee melde ich mich mit einem meiner liebsten Sommerlacke zurück!
essie Watermelon ist ein Pink mit dem gewissen Etwas, das ich gar nicht wirklich beschreiben kann - und das meine Kamera leider auch nicht einfangen wollte. Die Farbe ist eigentlich etwas dunkler und weniger rotstichig. Besonders beeindruckt hat mich außerdem der super gleichmäßige Auftrag mit dem breiten Pinsel der deutschen essie-Lacke. Normalerweise bin ich kein Fan von breiten Pinseln, aber dieser hier hat scheinbar genau die richtige Form für meine Nägel. :)

Tragt ihr im Frühling und Sommer auch gerne kräftige Pink- und Beerentöne?

  • 1x essie nourish me
  • 2x essie Watermelon
  • 1x essie good to go

essie Watermelon 1
essie Watermelon 2

8 Kommentare:

  1. Das ist der Lack von essie, der mir wirklich am meisten "in der Nase steckt" - immer wieder sehe ich ihn mir an und bin verliebt. Habe ihn aber noch nicht gekauft da ich eigentlich von diesen pink-beerig-rötlichen Tönen einige daheim habe... und trotzdem schmachte ich ihn immer wieder an! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sommerfarbe! So schön knallig♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, den hatte ich schon soo oft in der Hand und wollte ihn mitnehmen..vielleicht beim nächsten Mal:D:D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, voll schön aufgetragen. sieht zum "reinbeißen" aus. mir gefällt die Farbe richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Farbe auch total. Diese Art rot-pink hat es mir angetan.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir diese tolle Farbe vor kurzem gekauft & sie wird am Sonntag endlich lackiert *-*

    AntwortenLöschen