Hintergrundbild

Freitag, 24. Februar 2012

RevitaLash - Fazit nach 3 Monaten

Vor etwa 3 Monaten habe ich begonnen täglich RevitaLash zu benutzen, das ich kostenlos zum Testen zugeschickt bekommen hatte. In diesem Post könnt ihr das Ausgangsmaterial nochmal begutachten. ;-)

Da ich jetzt wohl schon länger den Endzustand erreicht habe, möchte ich nochmal ein Fazit ziehen. Im ungetuschten Zustand sieht man den Unterschied in der Länge auf den Fotos leider nicht so stark wie er eigentlich ist, da meine Wimpernspitzen immer noch hell sind. Aber die Wimpern sind nicht nur länger geworden, sondern auch dichter und etwas dunkler. Wenn die Wimpern getuscht sind, fällt auf jeden Fall eine starke Veränderung auf - ich wurde u.a. von meinen Eltern mit einem “Oh Gott, hast du lange Wimpern bekommen!” darauf angesprochen… :D
So macht das Tuschen morgens gleich viel mehr Spaß…


RevitaLash 3 Monate 1
RevitaLash 3 Monate 2

Mit RevitaLash Mascara:

RevitaLash Mascara 3 Monate 1
RevitaLash Mascara 3 Monate 2
RevitaLash Mascara 3 Monate 3

13 Kommentare:

  1. OH man sieht wirklich einen ganz schönen Unterschied!!! WOW!

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist echt überzeugend! Deine Wimpern sehen toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein Wahnsinns-Unterschied! Wenn das nicht so teuer wäre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Anschaffungspreis ist schon nicht ohne! Aber ergiebig ist das Fläschchen auf jeden Fall :)

      Löschen
  4. Tolles Ergebnis. Aber der Preis ist schon der Hammer.

    AntwortenLöschen
  5. Benutze es nun seit drei Wochen.. Sie werden länger... Aber auch Dichter?? ;-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hast du auch einen Blog wo du über die Ergebnisse berichtest? Mir kommen meine Wimpern jetzt dichter bzw. gleichmäßiger mit weniger Lücken vor! :)

      Löschen
  6. Hey, sieht wirklich toll aus! Hattest du gar keine Nebenwirkungen? Und werden die Wimpern auch geschwungener? LG

    AntwortenLöschen
  7. hey, das ergebnis ist der hammer =)
    ich nehme das serum jetzt seit 6 wochen aber bei mir sehe ich noch gar keinen unterschied. wann hat es denn bei dir angefangen, sich sichtbar zu verändern??
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen