Hintergrundbild

Mittwoch, 29. Februar 2012

Meine Glossybox Februar 2012

Auch diesen Monat habe ich vom Glossybox-Team wieder eine kostenlose Glossybox bekommen, um sie euch hier vorstellen zu können. Vielen Dank zunächst dafür! :)


Glossybox Februar 2012a
Glossybox Februar 2012b
Glossybox Februar 2012c

Die Schmuckstücke im einzelnen:

Glossybox Februar 2012d
Hach, wieder ein Nagellack! Und wieder eine Farbe, die ich noch nicht habe! Der Artdeco 261 fällt etwas blasser aus und nicht so orange wie auf dem Foto! Leider kann meine Kamera solche Töne nicht richtig darstellen… Es ist quasi ein blasser Lachston mit Silberschimmer. ;-) Beim ersten Swatchen auf dem Nagelrad hat er einen sehr guten Eindruck gemacht (es ist mein erster Lack von Artdeco!) und ich bin schon sehr gespannt, wie er sich auf meinen Nägeln macht!


Glossybox Februar 2012e
Glossybox Februar 2012f
Auch das zweite Produkt von Artdeco hat beim Swatchen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Der Lidschatten in der Farbe 626 fühlt sich trotz dem starken Schimmer/Glitzer schön buttrig an. Ich bin sehr froh, dass ich hier eine helle Farbe bekommen habe, da ich mit dunklem Lidschatten schnell wie ein Grufti oder zu bunt aussehe, auch wenn ich ihn nur am Rand dezent dosiere…


Glossybox Februar 2012g
Glossybox Februar 2012h
Der Lip Crayon von Zoeva in der Farbe Naked hat eine schön pflegende Konsistenz und ist sehr gleichmäßig im Auftrag. Leider steht mir die Farbe nicht so besonders gut… Ich muss nochmal testen, ob ich ihn evtl. zusammen mit einem rosa oder pinken Gloss trage oder ob ich ihn lieber an jemanden weitergebe, dem nude Lippen besser stehen…


Glossybox Februar 2012i
Ich bin wirklich froh, dass in der Box nur eine Gesichtscreme drin ist und auch nur eine kleine Tube (konnte keine Mengenangabe finden). Ich brauche immer sehr lange bis eine Creme aufgebraucht ist und irgendwann stapelt es sich sonst im Schrank…
Da ich gerade komische trockene Stellen im Gesicht bekommen habe, werde ich diese heute Abend gleich mal testen!


Glossybox Februar 2012j
Die Parfumprobe ist mir leider etwas zu “schwülstig”, aber bei sowas findet sich ja immer schnell ein neuer Besitzer… ;-) Für mich hätte die Probe nicht sein müssen, da man diese 1,5 ml Größen ja auch immer in der Parfümerie geschenkt bekommt. Insgesamt war die Box mit 3x Deko in Originalgröße für mich aber ein Volltreffer!


Glossybox Februar 2012k
Als Zusatzprodukt gab es in dieser Glossybox noch ein Armbändchen, dass entweder blau oder rosa ist. Wer ein rosa Bändchen bekommen hat, hat etwas gewonnen! Mehr Informationen dazu gibt es auf der Facebookseite von Glossybox!
Ich persönlich werde das Band nicht tragen, aber die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich klasse - auch wenn ich leider nicht gewonnen habe! :p

Wie gefällt euch die Box? Wären die Produkte nach eurem Geschmack gewesen?

5 Kommentare:

  1. Deinen Inhalt hätte ich auch genommen.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Artdeco-Produkte gefallen mir farblich sehr gut. Den Lip Crayon habe ich auch und kombiniere des öfteren mit Lipgloss. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Falls du die Parfumprobe loshaben möchtest - ich würde tauschen ;) Bei Interesse, melde dich: MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf ein Tragebild des Artdeco-Lacks. In der Flasche finde ich die Farbe nicht besonders toll, aber du meintest ja, dass deine Kamera den Farbton nicht richtig einfängt. =)

    Ansonsten finde ich den Lidschatten wirklich toll! Ich bin ja ein großer Artdeco-Lidschatten-Fan und habe selbst eine kleine Palette mit (noch) zwei Farben. Eine ist golden und sieht deiner ähnlich und die andere ist moosgrün, beide mit Schimmer. <3

    Von der Parfumprobe war bis jetzt kaum jemand begeistert, wie ich auf anderen Blogs gelesen habe. Eben weil man sie in jeder Parfumerie bekommen kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bloß die Befürchtung, dass meine Kamera den Lack auf den Nägeln genauso schlecht einfangen kann! ;-) Vielleicht kann ich da aber farblich etwas nachbearbeiten, so dass es passt...

    Irgendwo müsste bei mir auch noch ein grüner Artdeco-Lidschatten rumfliegen... Da lohnt sich ja fast auch schon eine Palette! :D

    AntwortenLöschen