Hintergrundbild

Dienstag, 3. Januar 2012

Rival de Loop Petit Trésor Trio Eyeshadow

Zur Zeit gibt es bei Rossmann eine LE von Rival de Loop mit süßen Lidschattenpaletten für sparsame 2,79€. ;-) Da ich gerne Rosa- und Grautöne am Auge trage, habe ich die Version “01 Hot Temptation” mitgenommen und nun endlich getestet.





Ich empfehle auf jeden Fall eine Base zu benutzen. Ich habe die von Manhattan genommen. Da ich lange keinen Lidschatten mehr benutzt habe, fühlte sich das Ganze für mich fast schon überschminkt an, obwohl die Farben eigentlich schön dezent sind! ;-) Bitte die Technik nicht weiter beachten, ich bin total aus der Übung! Die Wimpern wollten vor den Fotos natürlich auch nicht so wie sie sollten… Und ein dunklergrauer Lidstrich hätte das Augen-Make-up sicher schön abgerundet. Beim nächsten Mal denke ich hoffentlich wieder dran! :D

     

    

8 Kommentare:

  1. Bei uns gibt es leider keinen Rossmann. Bekommt man die LE's auch online?

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön + edel aus
    + ein Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total hübsch aus! Ich wollte das Trio auch erst mitnehmen, aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden, weil mir die Farben etwas zu kühl waren :)

    AntwortenLöschen
  4. Die palette habe ich gestern bei Rossmann gesehen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich sie holen soll, ich bleib in Deutschland nur noch 3 Tage.

    AntwortenLöschen
  5. @Kathy Das sieht im Onlineshop leider nicht danach aus... Blöd!

    AntwortenLöschen
  6. Für dezente Alltags-AMUs kann die Palette auf jeden Fall empfehlen! Der Preis ist ja auch mehr als ok... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr schöne pallete

    und die farben sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. die Farben sind sooo schön.. . Nur keine Farbabgabe .wäre sie nicht reduziert gewesen hätte ich mich echt geärgert weil musste erstmal was abkratzen um etwas von den beiden hellen Farben zusehen . fand ich schade :( ich finde es lohnt sich nicht ,auch wenn es nur 2-3euro sind .. nicht für sowas

    AntwortenLöschen