Hintergrundbild

Freitag, 6. Januar 2012

essence Crystalliced Liquid Highlighter

Sagte ich vor kurzem noch, ich sei nicht so der Highlighter-Typ? Trotzdem hat es innerhalb kurzer Zeit ein zweiter neuer Highlighter in meine Sammlung geschafft… Mein erster flüssiger Highlighter! Ich war zunächst etwas skeptisch, aber die Neugier war mal wieder größer…

Und nun bin ich wirklich positiv überrascht von dem Produkt: Als Härtetest habe ich ihn extra mal auf meinem momentan etwas trockenen Handrücken verteilt… Er setzt sich nicht in kleinen Fältchen oder Poren ab und betont diese auch nicht! Wenn der Highlighter gut verrieben ist, ist der Effekt recht dezent und schön eisig - passend zum Namen der Kollektion… Für 2,45€ eine klare Kaufempfehlung!

Although I’m not using them often, I bought another highlighter. My first liquid one! At first, I was skeptical, but once again the curiosity was greater...
And now I’m positively surprised by the product: I've applied it on the back of my dry hand and the effect was yet quite subtle, even and beautiful icy - to match the name of the collection... for 2.45 € a strong buy recommendation!







4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Den Highlighter möchte ich auch haben, mal schauen, ob ich ihn noch bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn ganz ntt, aber ich denke r würde bei mir eh nur in der Ecke liegen - deshalb habe ich ihn nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den highlighter auch mitgenommen und bin sehr glücklich darüber!
    So einen kühlen Ton habe ich in der Drogerie auch noch nicht gefunden, jedenfalls nicht in der Qualität ; )

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eigentlich auch nicht so der Highlighter Fan, sieht aber interessant aus :D. Muss ihn mir wohl doch mal ansehen, danke fürs zeigen ;). Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen