Hintergrundbild

Mittwoch, 11. Januar 2012

Orly Sweet Peacock

Juhu, DAS ist mal ein richtiges Blau! :D Ich denke mal die Bilder sprechen für sich. ;-) Ich habe diesen Lack aus der “Birds Of A Feather” Kollektion von Orly Deutschland kostenlos zugesendet bekommen und muss zugeben, dass ich mir die Farbe wohl nie gekauft hätte, weil ich meistens dezentere Töne benutze. Beim Tragen war ich dann allerdings überrascht, wie gut der Lack meiner Hautfarbe schmeichelt und musste dauernd auf meine Finger schauen. :D Auf den Bildern sind zwei Schichten zu sehen.

Yeah, THAT is a great blue! :D Orly Germany sent me this polish for review and I have to confess that I wouldn’t have bought this one on my own because I normally use a bit more suble colors. But now I was really surprised how this one looks on me. It works great with my skin tone and I love the color! I did two coats.





18 Kommentare:

  1. Wow, super coole Farbe! Der Effekt sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast so tolle Nägel! Ich trau mich garnicht einen Nagellack Post zu machen, wegen meiner Nagelhaut :/ hast du einen Tiüpp für mich? :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Leider mache ich gar nichts Spezielles, was ich nun als Tipp weitergeben könnte... Ich schiebe die Nagelhaut vorsichtig zurück, wenn es nötig ist. Ansonsten creme ich meine Hände mit irgendeiner Handcreme ein, wenn sie mir trocken vorkommen. Das Wichtigste ist wohl, die Nagelhaut nie zu schneiden und auch möglichst wenig dran rumzuknibbeln. ;-)

      Löschen
  3. die Farbe steht dir wirklich gut. Ich liebe so strahlende Farben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe :) Vorallem toll für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Woahhhhh ist der toll! <3
    Ich bin wirklich kein Fan von blauem Nagellack, aber der ist wunderschön! Was im Übrigen auch für deine Nägel gilt :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, nice polish! Never saw such a brilliant blue foil

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe knallt ja richtig. Sieht klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja schön :) Ich mag blauen Nagellack sowieso gerne.

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn, das knallt! und ich kann mir vorstellen, dass man da nicht weggucken kann :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, klasse Farbe, echt toll und total faszinierend :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Wow ok, das ist echt eine heftig intensive Farbe, die mir zwar sehr gut gefällt, ich aber wohl nicht selbst tragen würde.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine krasse Farbe, steht Dir aber gut :-)
    Ich selbst würde sie aber wohl auch nicht tragen.
    Vielen Dank für Deine vielen tollen Berichte!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. oh super super schön! und steht dir exzellent! stelle ich mir auch im sommer toll auf den fussnägeln vor... glaub, den muss ich haben:)

    AntwortenLöschen
  14. boah woooow *___*
    was für eine geile Farbe

    AntwortenLöschen
  15. Oh man, ich hab mich verliebt <3

    AntwortenLöschen